Internet Verbindungsfreigabe setzt windows voraus. wollte mal schauen, ob ich das an die Fritz Box anschließen kann. außerdem habe ich das gefühl, dass ich das Modem direkt ansprechen könnte und somit schneller sein kann. wenn das Phone als "router" läuft kann es einiges filtern(ports) und auch verlangsamen (MTU größe)
Beiträge von luckyluk
-
-
Hallo Leute,
suche eine Alternative zu WM6.1 ICS (Internet Verbindungsfreigabe). ich weiß, daß es Modem-Treiber für das Diamond Pro gibt, nur irgendwie kann ich das nicht aktivieren. wer kann mir helfen?
-
Huhu
kann das jemand bitte beantworten?
"Interessant ist auch noch, ob das Pack auf Easy-Money-Karten gebucht werden kann "
oder geht das EM verloren?
-
hallo leute,
habe probleme mit dem tv-out, irgendwie wackelkontakt. kann das jemand bestätigen?
Headset ist ok.
-
Handy mit guter soundquali im Gespräch suche ich auch, vor allem beim headset.
es muß nicht umbedingt UMTS haben aber dafür bitte lange Gesprächszeit darf auch gsm sein da umts viel Strom frisst -
wieso habe ich diesen auswahlpunkt nicht?
-
habe den punkt LAPI advanced gar nicht. nav4all version 8.0.66, k800i. neuste firmware lt. seus
-
Zitat
Original geschrieben von gabriel
Nav4All funktioniert sehr wohl,das einzige was ich in den Einstellungen geändert habe ist bei den Einstellungen vom GPS auf LAPI.gruß Gabriel
ich finde die einstellung irgendwie nicht
-
hallo
MobileGMaps funktioniert auch zumindest mit der aktuellen beta 1.42
und navi4all findet den empfänger unter at5, nachdem alle BT geräte gesucht wurden, kann aber damit nix anfangen. verdammt, dass muß doch das selbe nmea serieller protokoll sein wie bt geräte benutzen.
-
Wenn es nicht zu viel Umstände macht wäre das mal sehr Interessant zu erfahren. welche Mobilteile hast du den am sx353 angeschlosen?