ZitatOriginal geschrieben von Mephisto
Danke! Da treib ich mich ohnehin zehn Stunden täglich rum
Schreibst du gerade an einer Arbeit? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mephisto
Danke! Da treib ich mich ohnehin zehn Stunden täglich rum
Schreibst du gerade an einer Arbeit? ![]()
Für diesen Zweck würde ich eine helle Schlüsselanhänger-LED verwenden. Den Schlüssel muss sie ohnehin rauskramen. Bei Interesse an sowas kannst du mir eine PN schreiben.
Falls das nicht gewünscht ist, maestro hat auch eine AA-Fenix für 25 Euro im Angebot.
Versteh' dich schon.
Auf der anderen Seite ist Essen gehen "Luxus", also meistens keine notwendige Ausgabe. Und in diesem Fall bin ich dann auch großzügiger.
"Wenn scho, denn scho!" sagt man bei uns dazu. ![]()
Gute Frage. TMausHB könnte das wissen.
Vielleicht weiß auch jemand, wo man Leuchtkugelmunition mit Fallschirmchen herbekommt.
Seit der Euroumstellung gebe ich mehr Trinkgeld.
Ich schaff' es beim Trinkgeld einfach nicht, die alten Gewohnheiten abzulegen.
Mich hat das Verfeuern der eigenen Munition immer so in Anspruch genommen, dass ich weder genug Zeit für die Neujahrswünsche hatte, noch die anderen Geschehnisse am Himmel beobachten konnte.
Darum überlasse ich das seit 2-3 Jahren den jüngeren Semestern. ![]()
Sehr gut sind aber diese elektrisch gezündeten Bühnenblitze!
Re: Ist die Industrie unfähig Elektronik Hardware zu liefern?
ZitatOriginal geschrieben von DerMaster
Habt ihr auch solche Fälle in letzter Zeit?
Nein. Aber meine Oma klagt über das schlechteste Weihnachtsgeschäft seit Jahren.
Kauft Euch doch mal was anderes, als Technikspielzeug!
:top:
Wenn da was dran ist fügt sich das nahtlos ins Gesamtbild ein. Leider.
ZitatOriginal geschrieben von christian-09
Was kann sowas nach sich ziehen [?]
Ein saftiges Bußgeld?
Seit Ende '97 erscheint die c't zwei Mal im Monat.
Oh Gott - das ist ja schon wieder 10 Jahre her! Ich werd' alt.
Hmm, ich wollte ja schon lange mal fragen, konnte mich aber nicht dazu durchringen, eigens einen Thread zu starten. Darum also hier:
Warum verbrauchen Motorräder eigentlich so viel Benzin?
Sie wiegen doch nur einen Bruchteil eines PKW, haben weniger Windwiderstand, weniger Reibung über die Räder...