-
Hallo,
ich habe mehrere ungebrauchte UV-Lämpchen abzugeben.
Es handelt sich um diese winzigen Schlüsselanhänger mit zusätzlichem "Dauer-an"-Schalter.
Einige Eigenschaften:
- sehr helles UV Licht z.B. zur Kontrolle von Geldscheinen. Die LED ist außergewöhnlich hell für UV, als Ersatz für eine normale Taschenlampe aber nicht zu gebrauchen.
- Leuchtet auf Knopfdruck; zusätzlicher "Dauer-an"-Schalter
- Batteriewechsel ist möglich (Gehäuse ist verschraubt)

Bei Interesse bitte PN. Die Lämpchen kosten 3 Euro pro Stück. Versand als Brief.
Danke fürs Ansehen!
-
Also gut, günstig und bewährt ist auf jeden Fall der Buffalo WHR-G54S für ca. 30 Euro. Etwas mehr Reichweite hat der WHR-HP-G54 für etwa 10 Euro mehr.
Beide Geräte haben die momentan üblichen Verschlüsselungsstandards. Sie sind besonders zukunftssicher, da auch alternative Firmware wie DD-WRT aufgespielt werden kann.
Das Wlan kann man bei diesen Modellen allerdings nur über das Webinterface abschalten. Es sollte allerdings möglich sein, dort Zeitfenster für den WLan-Betrieb festzulegen.
-
Diese Aktion "völkelt" mir viel zu sehr.
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
pallmall [...]
Irgendwann wird auch dir die Lust vergehen, Schäubles Wahnvorstellungen weiterzufinazieren
gruß mayday7
Wer pallmalls Beiträge zum Thema "Staat" kennt weiß dieses Argument als punktgenauen Tiefschlag einzuordnen. :top:
-
Carsten sollte dem IfKw der LMU mal eine "Spendenaufforderung" schicken. 
-
Zitat
Original geschrieben von borusch
RAV4 ist bezüglich Qualität natürlich die bessere Wahl. Letztlich würde ich beide mal probefahren und nach Gefühl entscheiden. Persönlich würde ich ganz klar einen Japaner nehmen!
Ich auch. Und zwar wie "fahrsfahrwerkaus" den Honda CR-V als Diesel.
Mach' mal 'ne Probefahrt, Laubi!
-
Willst du ein spiegelndes Display oder soll es matt sein?
-
Re: Re: Rechnung Online streikt
Zitat
Original geschrieben von mad23
...klar, RechnungOnline funktioniert bei mir einwandfrei.
Leider war bisher keine Rechnung fehlerfrei :mad:
Welche Fehler sind dir denn aufgefallen?
Und wie bekommt man o2 dazu, endlich Rechnungen zu schreiben oder das Online-Tool zu reparieren?
Ohne Kostenkontrolle ist das irgendwie unpraktisch.
-
Rechnung Online streikt
Meine Bekannte bekommt von Anfang an keine Rechnungen und auch online kann man sich die Unterlagen nicht ansehen, weil der Dienst seit Monaten nicht verfügbar ist.
Funktioniert die Onlinerechnung bei Euch?
-
Wobei simple-fax bei mir letztes Mal nicht funktioniert hat. Es gab eine Fehlermeldung und das Fax wurde nicht versandt.