ZitatOriginal geschrieben von minako
Wenns um Hardware geht Hardwareluxx Forum es gibt nichts besseres!
Genau!
Und: "Dell is evil" und langweilig.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von minako
Wenns um Hardware geht Hardwareluxx Forum es gibt nichts besseres!
Genau!
Und: "Dell is evil" und langweilig.
Ich hoffe, du hast schon einen anderen Browser probiert.
Ansonsten wäre für mich der nächste Schritt, den PC mit Hijack-This, Spybot Search and Destroy sowie Ad-Aware auf Malware zu durchsuchen.
ZitatOriginal geschrieben von achim007
Lad' dir am Besten noch das praktische Plugin-Paket dazu 'runter. (Bei irfanview)
![]()
Ich will an dieser Stelle ausnahmsweise mal eine wöchentliche Sendung empfehlen, und zwar:
HART ABER FAIR
Moderation: Frank Plasberg
im WDR, mittwochs ab 20.15 Uhr
Das ist für mich zur Zeit die einzige wirklich gute und kritische "Polittalk"-Sendung.
Naja, mal sehen, wie Anne Will sich schlägt ![]()
Hart aber Fair ist sogar selbstkritisch:
Letztes Mal stellten sich die Redakteure des WDR dort den kritischen Fragen des Publikums zum Thema "Journalistenrabatte"
Vergangene Sendungen kann man hier online ansehen:
http://www.wdr.de/tv/hartaberfair05/aktuell/
Ungefähr so. Aber hoffentlich nicht ganz so anal, wie von dir skizziert. ![]()
Edit: nach deinem Edit passt meine Bemerkung nicht mehr... ![]()
Re: Re: Ich bin nicht der Administrator hier im Forum!
ZitatOriginal geschrieben von Teddie_Neubert
Siehe Goethes Faust:
die Geister, die ich rief ....
User ist gesperrt
"Faust" ist anscheinend nicht umsonst eine Tragödie.
Das ist also Realsatire...
O Mann. Hoffentlich kostet das Arcor so richtig Geld!
ZitatOriginal geschrieben von Saint Hein
PS: Bose ist für das Geld das sie dafür verlangen eigentlich nur Edelschrott. Niemals würde mir so ein Müll ins Haus kommen. Wie der og. Ipod total überhyped.
Bose hat in Fachkreisen wirklich den Ruf, überteuert zu sein und mehr Geld für Marketing als für Produktentwicklung auszugeben.
Aber den originalen iPod, also die erste Serie, will ich in Schutz nehmen.
Das war eine echte Innovation mit revolutionärem UI und zugleich ein Quantensprung in der Miniaturisierung.
Vorher gab es doch praktisch nur den Hango PJB-100 und diese Bauklötze von Archos, Creative und Konsorten.
Der erste iPod war eigentlich der einzige iPod, der ein wirklich gutes Preis-/Leistungsverhältnis hatte. Damals gab es einfach einen besonders großen Abstand zu den Mitbewerbern, was den hohen Preis rechtfertigte.
"Overhyped" fand ich das Gerät erst mit der Zeit, als der (abnehmende) technologische Vorsprung die Aufmerksamkeit nicht mehr rechtfertigte.
(Sorry für's Semi-OT).
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
...aber eine Ixus ist halt eine Ixus. Ist wie beim iPod
Ein "entlarvender" aber ehrlicher und wahrscheinlich auch zutreffender Vergleich. ![]()
Was das Design und die Handhabung angeht, gefällt mir die Ixus-Reihe auch besonders gut!
Ab heute gibt es übrigens die Fuji f50fd mit Bildstabilisator und 12MP zu kaufen.