Hmm, ich kenne einige, die mit relativ alten Japanern gute Erfahrungen gemacht haben. Honda Prelude und Accord, Mazda irgendwas.
Die haben auch schon die gewünschte Ausstattung und sind leise, solange man sie nicht ausdreht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmm, ich kenne einige, die mit relativ alten Japanern gute Erfahrungen gemacht haben. Honda Prelude und Accord, Mazda irgendwas.
Die haben auch schon die gewünschte Ausstattung und sind leise, solange man sie nicht ausdreht.
Die Netzgemeinde feiert:
Im Metaticker http://www.dnnd.de wird die Meldung zu Herrn G. von Golem schon den ganzen Tag lang als eine der neuesten Meldungen angezeigt.
Überall "Fans". ![]()
ZitatOriginal geschrieben von leibi111
So wie die aktelle Richterin schon? Bei aller Liebe (oder eher Hass ;)) ggü. Freiher Günni, das ist nicht deutsches Recht.
Wenn deutsches Recht nicht auslegungsbedürftig wäre, könnten wir uns die teuren Richter sparen. ![]()
Die SZ berichtet auch schon:
http://www.sueddeutsche.de/,tt…puter/artikel/730/132489/
ZitatOriginal geschrieben von leibi111
Ich persönlich glaube - leider - nicht, dass nach der Berufung noch eine Haftstrafe (ohne Bewährung) auf der Rechnung steht. Freiheitsstrafen unter 1 Jahren werden allerallermeistens zur Bewährung ausgesetzt, ansonsten braucht es eine besondere Begründung, die hier aber nicht ersichtlich ist.
Falls der Richter der Berufungsinstanz zufällig Ahnung von IT hat, kennt er die Vorgeschichte(n) und würgt Günni eine 'rein.
Re: Geld verschenken, mehr geld geschenkt bekommen???
ZitatOriginal geschrieben von mondie95
Geld verschenken, mehr geld geschenkt bekommen???
In einem Wort: NEIN.
Es tut mir weh, dass viele "funktionierende" Geschäftsmodelle in Deutschland auf's Abfischen der dümmsten 10% der Bevölkerung aufbauen.
Sowas schädigt auch die Solidarität.
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Ein sehr geiler Satz für Suchmaschinen...)
Aber "der Ade" lebt doch nicht mehr, die RAF-Spitze hat sich größtenteils selbst umgebracht und auch die EX-DDR-Elite dümpelt kränkelnd in den Kurbecken der Republik 'rum - trotz höchster Pensionen.
Da fällt das Nachrücken leicht... ![]()
Der Mensch gehört wohl zu den 10 meist gehassten lebenden Deutschen.
Da werden heute vielerorts die Sektkorken knallen.
Schade, dass noch Berufung möglich ist.
Das hängt davon ab, ob der PC einen freien Slot hat. Einfach nachfragen. ![]()
Zusammen bauen lassen rentiert sich kaum bei deinen Anforderungen.
Am Besten lässt du dir gleich ein Gebraucht-PC-Angebot mit der passenden Aufrüstgrafikkarte machen. Dann sparst du dir den Aufwand der Recherche (Kompatibilität, Gesamtpreis...)
ZitatOriginal geschrieben von Paradox_13th
Klingt mehr nach einer Trotzreaktion eines Teenagers oder der 68er Generation. Aber solange man nicht selbst betroffen ist oder sich Gedanken machen muss das am Marktplatz eine Bombe hochgehen könnte und die eigenen Kinder / Frau dabei sterben könnten lässt es sich mit voller Hose in der Tat sehr gut stinken. Sei froh das in Deutschland bist und wir solche Zustände wie in anderen Ländern nicht haben.[...schwurbel...]
Ich habe bei TT selten so eine billige Polemik gelesen.
Und dann noch gepaart mit dem Vorwurf der Undankbarkeit und des mangelnden Patriotismus.
Wenn dir Brainstorms Argumentation zu naiv oder zu einfältig ist dann versuchs mal mit echten Gegenargumenten.
ZitatWelcome to the real world
Uh, und dann noch die klassische Taktik, die realistische Position vertreten zu wollen. Kommt immer gut.
Zitat"Hausaufgaben"...mfg...
Herablassender Duktus gekrönt vom "Leck-mich-mfg".
Ja is' denn heut' scho' Weihnachten?
ZitatOriginal geschrieben von Bjoernyy
PS. Zum Thema Werterhalt, seit dem die F31fd ein Auslaufmodell ist, hat sich der Wert schon gesteigert. (Siehe ebay!)
Liegt einfach daran, dass die Cam nicht mehr verfügbar ist, aber die beste Cam unter den Profi Cams ist.
Sollte sie mir nicht gefallen, bunkere ich sie und verkaufe sie nach einem Jahr für das Doppelte
Netter Plan! ![]()
Ob er funktioniert wird stark davon abhängen, wie gut die f50fd mit Bildstabilisator und viel zu vielen Pixeln (12MP) wird...