Grundsätzlich gibt's gebrauchte PCs zum Beispiel bei
(Unter "Einzelposten")
Grafikkarten lassen sich einfach nachrüsten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Grundsätzlich gibt's gebrauchte PCs zum Beispiel bei
(Unter "Einzelposten")
Grafikkarten lassen sich einfach nachrüsten.
ZitatOriginal geschrieben von Erik Meijer
Nichtsdestotrotz kann ich aus der VORLÄUFIGEN Sperrung der Angebote immer noch nicht nachvollziehen, dass da gleich wieder eine Diskussion um die Grundrechte entsteht. Ein wenig mehr Gelassenheit und Abwarten wäre da nicht verkehrt. Noch ist doch noch gar nichts endgültig entschieden.
Hätte Arcor das lieber mal ganz bleiben lassen bzw. es drauf ankommen lassen.
So wird möglicherweise ohne Not ein Präzedenzfall geschaffen, der einen Dammbruch auslöst.
Aber falls Arcor wirklich mit dem abmahnenden Unternehmen verbandelt ist, wird hier nur ein großes Schmierentheater zu Lasten der Kunden aufgeführt.
ZitatOriginal geschrieben von Erik Meijer
tja, das Unternehmen Arcor muss halt abwägen zwischen dem Risiko, was von der Abmahnseite droht und den Kunden, die wegen Beschneidung ihrer "Bürgerrechte" dann vielleicht Verträge kündigen.
So ist es. Wobei es mich wundert, dass Arcor nicht mehr Rückgrat zeigt.
Schließlich würden die Provider darunter leiden, wenn sie auch noch für's Filtern der Inhalte zuständig wären.
Vielleicht hat man das nicht ganz zu Ende gedacht und freut sich über den gesparten Traffic.
Tobbi
Arcor hat sich das nicht einfallen lassen, die Firma ist wegen einer Abmahnung eingeknickt.
GirlMixAlot
Es ist eine "richtige" Sperre, die aber umgangen werden kann. (Laut Userberichten)
Keine Ahnung.
Aber ich finde es sehr bedenklich, dass sich die Zugangsanbieter anscheinend als Vollstrecker des Abwahn- und Verdrängungsspiels der Erotikbranche mißbrauchen lassen.
Die sollen sich gefälligst gegenseitig abmahnen und nicht einer Praxis Vorschub leisten, die auf breite willkürliche Zensur rauslaufen kann.
Wenn die Provider erst einmal als Adressaten derartiger Interessen gelten wird's nämlich ungemütlich.
Re: Ergänzung
ZitatOriginal geschrieben von Moskauinkasso
Da ich damals o2 DSL empfohlen habe, habe ich ein sehr schlechtes Gewissen, bin ja selbst nicht dort, war wohl von den anfänglichen Lobhudeleien verblendet worden....
Asche auf mein Haupt.
So viel ernst gemeinte Selbstkritik liest man selten. :top:
Find' ich gut, dass du die Erfahrungen hier veröffentlichst!
Werde mich auch melden, sobald es von meiner Bekannten und O2 etwas Neues gibt.
Kritisch, wie sonst? ![]()
Hatte mir auch schon überlegt, einen Thread zu eröffnen.
Würde ich aber jedes Mal ein neues Thema aufmachen, wenn unsere Freiheiten beschnitten werden, bekäme ich sicher bald Ärger mit den Hausherrn bei TT.
Wie wär's mit einem Sammelthread "Dokumentation des Abbaus bürgerlicher Freiheiten"? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Auch wenn es teurer ist, aber es wird definitv eine kleine Mini-Hifi-Anlage. Die Dinger sind jedenfalls deutlich besser als diese 150€-AEG-Philips Kram. Sowohl Soundmäßig als auch Qualitativ. Ich hab mir für die Anlage einen zentraleren Platz ausgeguckt, so dass damit die Küche (bei geöffneter Tür) das Wohnzimmer, der Essbereich und notfalls sogar noch das Schlafzimmer beschallt wird. Da gibt es genau eine Stelle bei mir in der Wohnung von wo aus das geht und da passt kein Riesenelemente-System hin, alleine schon rein optisch.
Dann lies dir mal noch diesen Thread durch, da geht es um's Aufrüsten der Pianocraft mit noch besseren Boxen.
Die Originalboxen lassen sich sicher zu einem guten Preis bei ebay verhökern.
Re: Recht auf Kulanz ?
ZitatOriginal geschrieben von dabe76
Jetzt die Frage: habe ich nicht Recht auf Wandlung, da bereits 3 Mal HP die Chance hatte auf Nachbesserung bei dem immer gleichen Problem ? Will mich nur etwas vorbereiten, da ich bereits sehr schlechte Erfahrungen mit HP habe.
Ich würde sagen ja, solange du nachweisen kannst, dass das Gerät tatsächlich schon drei mal ohne Erfolg nachgebessert wurde.
Das hat aber dann nichts mehr mit "Kulanz" zu tun sondern ist, wie du ja selbst schon schreibst, dein Recht als Privatperson, die von einem Händler gekauft hat.
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Das kannst du laut sagen.
:top:
Ein wirklich guter Action Film, wenn nicht sogar der beste Streifen in den letzten Monaten. :top:
Mir hat er auch gefallen, da fühlte man sich recht Zuhause in der Story. Ein guter Abschluss!
Nur die Actionszenen fand ich etwas weniger kreativ als in den anderen Teilen.