-
Würde mich gerne nochmal selbst mit einer Frage anschließen:
Welcher Anbieter hat eurer Erfahrung nach besonders wirksame SPAMFILTER?
Domainfactory ist da schon ganz gut und flexibel (besser als all-inkl.com).
Aber in ihren Foren schreiben sie selbst, dass das Filtern sehr aufwändig ist und nicht noch mehr Arbeitszeit dafür aufgewendet werden kann.
-
Auch bei mir ist die Karte gerade angekommen. Sehr fein, danke!
-
Was die Qualität des Supports angeht, ist domainfactory wirklich spitze.
Da sitzten tatsächlich Menschen, die Ahnung haben, freundlich sind *und* sich verständlich ausdrücken können.
Schön, dass bei der Zweitmarke domaingo anscheinend daran nicht gespart wurde.
-
Mein Kater verbringt zur Zeit seine Tage damit, sich je nach Sonnenstand von einem schattigen Plätzchen zum nächsten zu verlagern.
Hier hatte es ihm die Regenrinne unter einem Kastanienbaum angetan:

-
Ich schließe mich der Empfehlung an.
Allerdings sind die Konfigurationsoberflächen bei all-inkl.com recht unübersichtlich.
Da wiederum ist Domainfactory vorblildlich. Kostet allerdings etwas mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von B. Trunken
Warum sollte die DTAG aktiv externe Callcenter anwerben und anrufen lassen, wenn man Unmengen an internen Mitarbeitern hat, die fast nur Däumchen drehen? Wäre doch bescheuert.
So hatte ich deinen vorherigen Beitrag aber verstanden.
Fortsetzung der Wallraff-Story bei Zeit.de:
http://www.zeit.de/online/2007…rview-wallraff-callcenter
-
Zitat
Original geschrieben von B. Trunken
Wer genau sagt dir, dass die von der DTAG kommen? Frag sie doch einfach mal nach den Daten deines Anschlusses und du wirst durch das Gestottere sehr schnell merken, dass die keinerlei Zugriff auf irgendwelche Datenbanken haben und nur extern auf Provisionsbasis abgreifen.
Umso schlimmer. In diesem Fall muss sich die DTAG anrechnen lassen, überhaupt mit "externen" Callcentern zusammenzuarbeiten.
Die Verantwortung liegt bei der DTAG.
-
Zitat
Original geschrieben von Crossbuster
Was würdet ihr sagen, mit welchem Stundenlohn kann und sollte ich rechnen?
8€ würde ich schon gerne pro Stunde verdienen. Ist das realistisch?
Das finde ich eher wenig. Verkauf' dich nicht unter Wert!
-
So, heute ist der 19.7., also fast 2 Wochen nachdem ich die Häkchen bei der Zustimmung zu Werbeanrufen unter http://www.t-home.de entfernt habe.
Ratet mal, wer gerade angerufen hat...
Richtig! Ein Callcenter, dass uns die neuen C+S-Tarife andrehen wollte.
Warum sind die bei TCom so schlecht?
Man kann und darf doch keine 2 Wochen brauchen, um die Anruflisten der CCs zu aktualisieren.
-
Ihr könnt auch mal versuchen, bei ausgeschaltetem Gerät einen Staubsauger an die Lüftungsschlitze zu halten. Manchmal klemmen Haare und Staub im Lüfter und machen die ganze Kühlung weniger effizient.
Am Besten hilft diese Methode, wenn man das Notebook mal aufschraubt und alles gründlich und vorsichtig absaugt.
Bei mir hat das mal sehr gut gewirkt.