-
Zitat
Original geschrieben von vandertroost
Allgemein finde ich, das die Regulierung sich langsam erledigt hat! Das ähnelt immer mehr der "Formel 1", so nach dem Motto "Wie können wir es dem Schumacher dieses Jahr wieder schwieriger machen seinen Titel zuverteidigen" ...
Das passt nicht. Schließlich war Schuhmacher ein begnadeter Rennfahrer während das große T bestenfalls ein mittelmäßiger Telefonanbieter ist.
:p
-
In der Maske zur Registrierung stand 2002:
"<unregistered>".
Ich hatte es gerade eilig...
-
Der Hype ist nicht so groß wie vor dem iPhone-Launch.
Aber ein Blick in die deutschen Medien zeigt, dass die Telekom dazugelernt hat.
Überall Spekulatius Maximus.
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Somit lasse ich meinen Genion L auslaufen. Und je nach Bekannte und Freundin kann ich endlich sofort reagieren und ne andere Flat buchen.
Ich sehe schon die Werbekampagne:
"Congstar - Der Anbieter für Menschen mit häufig wechselnden Bekanntschaften!"
-
Barton-Fink
Du hast wohl recht. Aber auf der anderen Seite wäre das nicht sehr logisch, da sich der Preis, wie du ja auch schon geschrieben hast, kaum vom regulären TCom Angebot unterscheiden würde.
Aber gut, man muss nicht alles verstehen. 
-
@Barton Fink
Ich verstehe die im Ausgangsposting genannten Preise so, dass bei den 15 Euro der Preis für den Anschluss bereits enthalten ist.
teltarif dazu:
-
Zitat
Original geschrieben von igel-online
Aber 32 € für FN- und DSL-Flat sind momentan nicht zu toppen, oder?
Ich glaub nicht. Aber was ist so schlimm an der Bündelung wenn der Preis stimmt?
15 Euro für Anschluss inkl. DSL Flat wäre doch wirklich sehr günstig.
Oder hab ich was übersehen?
-
Freut mich, Alper,
du kannst auch noch mit verschiedenen Kopfhörern und Kabellängen experimentieren, um den Empfang zu verbessern. Wenn ich mich nicht täusche bildet das Kopfhörerkabel die UKW Antenne.
-
Mein Beileid!
Geh nach http://www.thinkpad-forum.de und lass' dir dort eine Diagnose geben.
Dort gibt es auch User, die Notebooks reparieren können. Falls das Mainboard defekt ist wird es leider teuer.
-
Was soll man noch sagen? Mein kleiner Titan hält bisher sehr gut. Hätte der Hersteller Zweifel, würde er kaum 5 Jahre Garantie geben.
Das geringe Eigengewicht ist halt ein großer Vorteil wenn man auf Gewichtsbegrenzungen im Flugzeug achten muss.