Beiträge von <registered>
-
-
Re: Tele2 bietet Vollanschluss mit 16 MBit/s für 32 Euro
ZitatOriginal geschrieben von Lokomotive
Ist tele 2 empfehlenswert ?
gruß lokomotive
Ich würde sagen nicht besonders. Kannst dir ja mal die Kommentare zu dieser Meldung im heise-Forum durchlesen.
-
-
Re: Der ultimative Katzen-Thread
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Einen Namen haben wir auch schon fast ausgesucht... Wir tendieren sehr stark zu "Bailey"...

Schöner Name!
Aber meine nächste Katze nenne ich Hektor.
Und sie bekommt nur frisches Fleisch.Vielleicht wird sie dann etwas durchsetzungsfähiger gegenüber den Nachbarskatzen!
-
Falls Congstar einen besseren Service als Alice hat, würde mich das weit mehr beeindrucken, als preisgünstige Leistungen auf dem Papier.
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Ich finde den Meizu M6 nicht uninteressant, um mal noch ein Gerät ins Rennen zu werfen - auch wenn er zugegebenermaßen Deine Kriterien nicht erfüllt. Allerdings würden mich Meinungen zu diesem Player interessieren.Was die reine Klangqualität angeht, gilt dieser Player als "Preis-Leistungs-Geheimwaffe". Zumindest sehen das viele Leute bei http://www.headfi.org so. Auf der anderen Seite ist der M6 bei uns in Europa deutlich teurer, so dass man gleich den iAudio D2 kaufen kann.
Alper
Was beim U3 ein weiterer Nachteil sein könnte ist der Minijoystick. Der war schon beim x5 nicht jedermanns Sache. -
Also wenn du dich in Richtung iAudio vertiefen willst solltest du einfach mal bei http://www.iaudiophile.net vorbeischauen. Dort gibt es die aktuellen Gerüchte.
Bei meinem M5, X5 und D2 ist das Radio völlig ok. Was wurde denn bemängelt? Der Empfang? Mir ist da nichts Negatives aufgefallen.
Übrigens gibt es noch einen weiteren Grund, der für iAudio spricht:
Die Player verkratzen nicht, sind stabil und wirklich gut verarbeitet.
Am deutlichsten ist der Unterschied, wenn man den x5 mit dem iPod vergleicht. -
Pauli will Parteichefin werden:
"Die Fürther CSU-Landrätin Gabriele Pauli will nach Informationen des Deutschlandfunks bei den Wahlen zum Parteivorsitz am 29. September gegen den bayerischen Wirtschaftsminister Erwin Huber und den Bundeslandwirtschaftsminister Horst Seehofer antreten."
Quelle: Focus Online, unter Berufung auf den Deutschlandfunk
-
Das klingt sehr spannend, danke Carsten.
-
Würde auch den iAudio wählen.
Ich hatte schon mehrere Player dieser Firma und war immer sehr zufrieden.Momentan verwende ich den iAudio D2. Der kostet zwar 50 Euro mehr als du anvisierst, bietet dafür aber einen SD-Karten-Slot.
SD-Karten werden immer billiger und immer größer...