Honda HR-V
Das ist eine gute Empfehlung. Zuverlässig, nicht zu teuer, klares Design.
Ein Nachteil könnte aber sein, dass der Wagen nur für vier Personen zugelassen ist.
(Wenn ich mich nicht täusche).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Honda HR-V
Das ist eine gute Empfehlung. Zuverlässig, nicht zu teuer, klares Design.
Ein Nachteil könnte aber sein, dass der Wagen nur für vier Personen zugelassen ist.
(Wenn ich mich nicht täusche).
Die Ewigkeitsklausel schützt neben dem Artikel 1GG auch Art. 20GG.
Außerdem auch diejenigen Grundrechte, die die Menschenwürde konkretisieren.
Seien wir also froh, dass 79 Abs. 3 mehr als nur die Menschenwürde schützt.
Ich schließe mich den Stimmen an, die glauben, dass Schäubles Verschärfung der Rhetorik den politischen Diskurs manipulieren soll, so dass extremere Ansichten salonfähig werden.
Bei der letzten Aktion von obocom war ich sehr zufrieden mit der Abwicklung. Hoffe es ist ok, wenn ich das hier schreibe.
Danke für die Rückmeldung.
Bitte kauf dir *nicht* den Samsung SCX-4521F.
Ich habe gerade eine Reklamation laufen, weil das Gerät selbst nach mehreren Wochen beim Kopieren noch sehr ungesund stinkt.
Mit den hier bereits empfohlenen Brother-Geräten habe ich aber gute Erfahrungen gemacht.
pallmall
Nicht die Höhe der Altersversorgung wird kritisiert, sondern ihre zu rasante Aneignung.
"Alles Quatsch!"
gez. Hochachtungsvoll
Dein Marcel Reich-Ranicki ![]()
Das sehe ich auch so, Brainstorm.
Man kann sich auf der Seite registrieren, indem man Vorwahl, Rufnummer und Kundennummer angibt.
------- Update / Anleitung --------
Wie man auf der TCom-Seite die Zustimmung zu Werbeanrufen zurücknehmen kann:
1. auf
http://www.t-home.de
gehen und anmelden
2. Unter
"Mein T-Home"
den Reiter "persönliche Daten" anklicken
3. Unter
"Informationseinstellungen einsehen oder ändern"
die entsprechenden Häkchen entfernen
...
4. Hoffen, dass sich TCom dran hält!
Zusätzlich:
Unter http://service.t-online.de/
auf's Kundencenter klicken und dort einloggen.
Im Kundencenter gibt es den Button "Informationsservice".
Auch dort müssen alle Häkchen entfernt werden, weil sonst eine *konzernweite* Zustimmung zu Werbemaßnahmen unterstellt wird!
Meiner Meinung nach müssten die Diäten erhöht und die Pensionsansprüche beschnitten werden. Aber das fordern Wissenschaftler schon seit Jahrzehnten völlig erfolglos.
Die größere Transparenz bei den Nebentätigkeiten ist ein erster Schritt in die richtige Richtung. Vielleicht haben wir Glück und der öffentliche Druck bewahrt uns in Zukunft vor allzu hemmungsloser Einflussnahme.
War ein sehr unterhaltsamer Film:
Action mit einem Augenzwinkern. Nicht zu patriotisch, eher kritische Untertöne (ok - das Lenin-Zitat des Bösewichts hätten sie sich sparen können).
Man sah einfach, dass es den Produzenten Freude gemacht hat, das Budget zu verballern.