Gewöhnt euch doch endlich an die Streikwellen.
Mit dem Niedergang des "Rheinischen Kapitalismus" in Deutschland haben wir uns auch diese Form der Auseinandersetzung in aller Härte mit eingehandelt.
Das ist doch nur konsequent.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gewöhnt euch doch endlich an die Streikwellen.
Mit dem Niedergang des "Rheinischen Kapitalismus" in Deutschland haben wir uns auch diese Form der Auseinandersetzung in aller Härte mit eingehandelt.
Das ist doch nur konsequent.
Nochmal Fuji F20 / F31fd von meiner Seite.
Hmm, leistungshungrige und experimentierfreudige Notebooknutzer würde ich am ehesten bei hardwareluxx.de vermuten.
Das ist ein sehr Spieler lastiges Hardwareforum mit Notebook und CPU Rubriken.
Für einfache Manipulationen kann man auch den praktischen Bildbetrachter irfanview verwenden. Ein tolles Programm!
Eigentlich ein trauriger Artikel. Wo sind unsere Forumspsychologen?
Günstig und gut:
Buffalo WHR-G54S
- ab 35-40 Euro
- kann mit den Alternativ-Firmwares Tomato und DD-WRT betrieben werden
Gerade Tomato ist für den Heimgebrauch toll.
Obwohl ich ein großer Fan der IBM x-Serie bin, würde ich hier auf jeden Fall einen Desktop empfehlen.
Gerade in der von dir genannten Leistungsklasse bekommt man Desktops nahezu nachgeworfen.
Kauf dir doch 200 Kugeln Eis vom gesparten Geld. Der Sommer wird hart.
Ihr seid alle gekauft! ![]()
Und die Verwunderung der TTler über diesen Threadtitel kann man an den Hits ablesen...
Also bei IBM kenne ich mich recht gut aus, habe ja selbst ein x31.
Die R-Serie hat glaube ich nur 1 Jahr Garantie. Mir persönlich ist sie etwas zu klobig. Du wirst das wahrscheinlich ähnlich sehen, wenn du von einem Ibook kommst.
Darum von mir folgender Rat:
Hol dir ein gebrauchtes T4X mit Restgarantie und rüste den Arbeitsspeicher auf 1GB auf.
Außerdem bringt es wahnsinnig viel, wenn man die Festplatte durch ein schönes Modell mit 7200 Umdrehungen pro Minute ersetzt. Die Platte ist nach meiner Erfahrung der Flaschenhals bei den meisten Notebooks.
Über den Prozessor würde ich mir bei deinen Anforderungen keine allzu großen Gedanken machen. Aber alles ab dem Pentium M ist natürlich schon gut, weil die Dinger stromsparender sind.
Falls es wirklich neu und für 650 Euro sein muß, würde ich von IBM abraten. Da gibt es Besseres für's selbe Geld.
Hallo,
Ich möchte meine Nikon D70s anbieten.
- Die Kamera hat nur wenige Auslösungen (unter 6000), das ist nicht viel für eine DSLR.
- Ich habe den Preis deshalb so niedrig angesetzt, weil bei dieser Kamera die Abblendtaste nicht mehr funktioniert. In der Praxis verwenden viele Leute diese Funktion kaum. Die kleinere Nikon D40 hat z.B. gar keine Abblendtaste.
- Davon abgesehen ist die Kamera in einem guten Zustand und macht prima Fotos.
- Die Displays sind völlig ohne Kratzer, sie sind durch Adhäsionsfolien geschützt.
- Als Zubehör sind Akku, Ladegerät und Tragegurt enthalten.
Dazu habe ich noch ein nagelneues Nikon Objektiv 28-80mm f/3.3-f/5.6 G.
Dieses kostet bei mir 69 Euro.
Ich wohne im Raum München und freue mich über eure PNs.