-
Habe 5 Mal den Billiglaser Samsung ML-1710 an verschiedenen Orten im Einsatz und kann diese Serie empfehlen. In 2 Jahren ist kein einziger Fehler aufgetreten. Als Ergänzung kann man sich immer noch einen günstigen Tintenstrahler kaufen.
Am Laser führt meiner Meinung nach kein Weg vorbei, wenn man oft Text ausdruckt.
-
-
Es gibt von Olympus zwei Modelle, die das können.
Aber das weiß der Herr google auch! 

-
Ich lebe in mehreren Haushalten, darum ist mir die Rechnerei jetzt zu kompliziert.
Aber als Sportler mache ich mir natürlich schon meine Gedanken, wie viel Kohlendioxid ich wohl ausatme! 
Achja, die PR...
-
Na, dann spricht aus meiner Sicht nichts dagegen.
Die Flatrate von mnet gilt übrigens meines Wissens in alle Festnetze ohne Aufpreis. Bei der Telekom ist das ja anders...
-
mnet ist von der Kundenzufriedenheit her einer der besten Anbieter Deutschlands. Ich weiß nicht mehr wo das stand (c't?). Aber es deckt sich auch mit den Erfahrungen meiner Bekannten, die diesen Anbieter verwenden.
Lediglich die Vertragslaufzeiten sind sehr unpraktisch für den getriebenen, pardon, flexibel-dynamischen Menschen von heute. 
-
... mein 6310i, weil es robust, klassisch und gut zu bedienen ist!
-
Es gab mal so ein Tool web2pop, mit dem man auch t-online die Mails kostenlos entlocken konnte. Google mal danach. Ein ähnliches Programm als freeware sollte auch existieren.
-
grambler
Hehe, das war ein passender Beitrag Nummer 911! 
-
Das ist eben alles eine Frage der Prioritäten. Und man kann darüber streiten, ob das Auto so weit oben auf der Liste stehen sollte.
Ich finde, man sollte sich ehrlich sein, und genau überlegen, warum man unbedingt das Auto XY fahren muss.
Und ein "autoverrückter Freundeskreis" führt gerne mal zum klassischen Gruppenzwang. Da heißt es dann Unabängigkeit bewahren.
Ich finde es peinlich, wie viele Menschen sich in Deutschland ihr teures Auto vom Munde absparen.
Und das ist meine Meinung.