-
Schaut euch mal diese zwei tendenziösen Artikel bei welt.de an:
http://www.welt.de/politik/art…mpagne_Heuchelei_ist.html
http://www.welt.de/politik/art…_zu_viel_und_zu_gern.html
Juhu! Wir verdanken die moderne Zivilisation dem Rauchen!
Es gibt einfach zu viele rauchende Journalisten und die WELT ist sich anscheinend für nichts zu Schade.
-
Ich will hier keinen Markenkrieg entfachen, aber bedenkt bitte, dass die Zahl der defekten Topfield-Receiver bei ebay in Relation zu den verkauften Geräten gesetzt werden muss, damit man einen Trend bei der Fehleranfälligkeit ausmachen kann.
Und es wurden wohl sehr viele dieser Geräte hier verkauft, da mittlerweile schon die dritte oder vierte Generation auf dem Markt ist und das Topfield Board viele tausend Beiträge hat.
Die Geräte in meinem Bekanntenkreis funktionieren seit Jahren fehlerlos.
Es sei auch noch darauf hingewiesen, dass die Möglichkeiten bei der Datenübertragung beim Topfield weit besser sind, als bei der Konkurrenz.
-
Ich möchte auch den Topfield empfehlen.
Mein Gerät ist ein "alter" 4000PVR. Mit wenig Aufwand lässt sich bei diesem Receiver die Festplatte nach außen in ein Wechselgehäuse verlegen.
Am PC kann ich die Platte im Wechselrahmen einfach einstecken und die Filme mit DVR Studio Pro auf DVDs brennen.
-
Batterien sind auch immer sehr günstig bei Reichelt.
Z.B. die Mignon Zehnerpacks.
Falls ihr schon genügend Speicherkarten und USB-Sticks habt.
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Lass die Finger von ebay. Das macht auf Dauer krank. Schon die Plattform ist eine Zumutung ans Sicherheit und Service. Der Großteil der Verkäufer darauf erst Recht. Zur schlimmsten Spezies gehören Powerseller.
Na, wenn du das schreibst bei deiner ebay-Erfahrung, muss es wohl wirklich weit fehlen. Deckt sich aber auch mit meinen Erfahrungen:
Ich hatte Ärger mit einem Händler, der mir eine zu enge iPod-Hülle verkauft hatte und sich absolut querstellte. Auf eine wirklich unverschämten E-Mail hin vergab ich eine negative Bewertung. Der Verkäufer bewertete natürlich negativ zurück und behauptete in dieser Bewertung, ich hätte eine "Rachebewertung" abgegeben.
Obwohl ich meine Bewertung zuerst abegegeben hatte, wollte ebay die falsche Bewertung des Verkäufers nicht löschen.
Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen: ebay weiß, dass meine Bewertung zuerst erfolgt ist und trotzdem verbleibt eine Bewertung in meinem Profil, demzufolge ich angeblich aus Rache negativ bewertet habe.
Das ist auch mal eine interessante Umdeutung der Begriffsbedeutung!
-
all-inkl.com ist gut, ich habe dort selbst mehrere Domains.
Bei domainfactory.de (DF) ist die Konfigurationsoberfläche aber ungelogen 10x besser!
Ich finde mich dort viel leichter zurecht.
DF vermarktet sich auch eher als Premium-Hoster, der Service ist dort sogar (u.a.) per Forum erreichbar.
-
In Schweden steht ein Bit-Torrent-Tracker, der die aktuelle Folge auflistet.
-
... und ich hatte am Threadanfang auf die Solarkritik-Seite verlinkt. Mea culpa!
Auf der anderen Seite weiß ich jetzt, dass die Kritik dort stellenweise nicht fundiert ist. Also danke n3o für dein Engagement.
-
Zitat
Original geschrieben von solarkritik
em einem Windkraft-Lobbyisten gezeigt. Er hat danach am ganzen Körper gezittert. Denn für Ihn brach im gleichen Augenblick eine Ideologie in sich zusammen...
Bist du dir ganz sicher, dass du dich nicht selbst in einer Ideologie verstrickt hast?
Wenn Erkenntnisse aus der Wissenschaft einfach beiseite gewischt werden, besteht meiner Meinung nach keine Diskussionsgrundlage mehr.
-
Braucht es jetzt diese stumpfen Äusserungen nachdem im Thread bisher so differenziert argumentiert wurde, wie selten?
"weg damit" tsk tsk tsk...
Albert Schweitzer war übrigens einer der philosophischen Vordenker der Abschaffung der Todesstrafe.