Beiträge von <registered>

    Ich will hier keinen Markenkrieg entfachen, aber bedenkt bitte, dass die Zahl der defekten Topfield-Receiver bei ebay in Relation zu den verkauften Geräten gesetzt werden muss, damit man einen Trend bei der Fehleranfälligkeit ausmachen kann.
    Und es wurden wohl sehr viele dieser Geräte hier verkauft, da mittlerweile schon die dritte oder vierte Generation auf dem Markt ist und das Topfield Board viele tausend Beiträge hat.


    Die Geräte in meinem Bekanntenkreis funktionieren seit Jahren fehlerlos.



    Es sei auch noch darauf hingewiesen, dass die Möglichkeiten bei der Datenübertragung beim Topfield weit besser sind, als bei der Konkurrenz.

    Zitat

    Original geschrieben von booner
    Lass die Finger von ebay. Das macht auf Dauer krank. Schon die Plattform ist eine Zumutung ans Sicherheit und Service. Der Großteil der Verkäufer darauf erst Recht. Zur schlimmsten Spezies gehören Powerseller.


    Na, wenn du das schreibst bei deiner ebay-Erfahrung, muss es wohl wirklich weit fehlen. Deckt sich aber auch mit meinen Erfahrungen:


    Ich hatte Ärger mit einem Händler, der mir eine zu enge iPod-Hülle verkauft hatte und sich absolut querstellte. Auf eine wirklich unverschämten E-Mail hin vergab ich eine negative Bewertung. Der Verkäufer bewertete natürlich negativ zurück und behauptete in dieser Bewertung, ich hätte eine "Rachebewertung" abgegeben.


    Obwohl ich meine Bewertung zuerst abegegeben hatte, wollte ebay die falsche Bewertung des Verkäufers nicht löschen.



    Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen: ebay weiß, dass meine Bewertung zuerst erfolgt ist und trotzdem verbleibt eine Bewertung in meinem Profil, demzufolge ich angeblich aus Rache negativ bewertet habe.



    Das ist auch mal eine interessante Umdeutung der Begriffsbedeutung!

    all-inkl.com ist gut, ich habe dort selbst mehrere Domains.


    Bei domainfactory.de (DF) ist die Konfigurationsoberfläche aber ungelogen 10x besser!
    Ich finde mich dort viel leichter zurecht.


    DF vermarktet sich auch eher als Premium-Hoster, der Service ist dort sogar (u.a.) per Forum erreichbar.

    Zitat

    Original geschrieben von solarkritik
    em einem Windkraft-Lobbyisten gezeigt. Er hat danach am ganzen Körper gezittert. Denn für Ihn brach im gleichen Augenblick eine Ideologie in sich zusammen...


    Bist du dir ganz sicher, dass du dich nicht selbst in einer Ideologie verstrickt hast?


    Wenn Erkenntnisse aus der Wissenschaft einfach beiseite gewischt werden, besteht meiner Meinung nach keine Diskussionsgrundlage mehr.