...und die kauft das "abgehängte Prekariat" nicht.
Überhaupt: Warum sollte gerade diese Gruppe der Spritverbrauch des Touareg besonders stören? Es fällt mir schwer, das mit der Sozialneiddebatte in Verbindung zu bringen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...und die kauft das "abgehängte Prekariat" nicht.
Überhaupt: Warum sollte gerade diese Gruppe der Spritverbrauch des Touareg besonders stören? Es fällt mir schwer, das mit der Sozialneiddebatte in Verbindung zu bringen.
Sehr interessant! Willkommen bei TT!
Wie hast du den Beitrag hier so schnell gefunden? ![]()
Und warum sehe ich so viele Solarzellen auf den Dächern? Gab es da eine besonders hohe staatliche Förderung? Und wie ist das mit dem Einspeisen von eigenem Solarstrom ins allgemeine Stromnetz geregelt? Kann man damit die Bilanz aufbessern?
Das ist mal eine wirklich interessante Frage!
Vor kurzem bin ich über die Seite http://www.solarkritik.de gestolpert, wo z.T. heftige Kritik geübt wird.
Vielleicht könnt ihr euch im Verlauf des Threads auch mit den dort angeführten Argumenten auseinandersetzten.
Re: Keine Ahnung!
ZitatOriginal geschrieben von gogo65
Was sagt uns das? Wir haben alle keine Ahnung. Keiner weiß was die Wahrheit ist.
Reden wir hier über den Kaffeesatz?
Ja.
(Siehe die ersten Antworten auf den Ausgangsbeitrag)
Re: Re: Musikhören über Handy mit Kopfhörer schädlich?
ZitatOriginal geschrieben von senderlisteffm
Die viel größere Gefahr, beim dauernd Musik hören über Kopfhörer, ist ein Gehörschaden!
Und das Überhören von Warnsignalen im Verkehr...
Man muss doch nicht alles zu einem "Klassenkampf" machen.
Pro7 brauchte eben Kandidaten, die trotz Aufregung eine Chance gegen die TV-erfahrene Rampensau Raab haben. Und weil die letzten beiden Sendungen anscheinend zu kurz waren, musste gerade dieses Mal ein Kandidat mit einer guten Chance her. Und das hat doch auch sehr gut geklappt so. Der Gewinner hatte gerade deshalb eine Chance, weil er in einer für ihn weniger ungewohnten Situation, also nicht vor der Kamera, Stafen Raab in den meisten Belangen überlegen gewesen wäre.
Wer jemals als Laie vor der Kamera sprechen musste, versteht, was ich meine.
ZitatOriginal geschrieben von pitmeister
Ich an seiner stelle würde den 2 vorherigen verlierern ne kleine hübsche Summe geben, da der ja jetzt dank denen die 1,5 Mio. gewonnen hat
Ich nicht.
![]()
Hast du nen anderen Satelliten als ich (Astra)?