Ich kann auch bestätigen, dass Dell den Versand zumindest laut Warenkorb doppelt berechnet.
Ich kenne zur Zeit kein günstigeres Angebot für Centrino-Notebooks.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich kann auch bestätigen, dass Dell den Versand zumindest laut Warenkorb doppelt berechnet.
Ich kenne zur Zeit kein günstigeres Angebot für Centrino-Notebooks.
Weihnachtsfeier? Dazu gibt es doch eine wunderbare Folge der Simpsons, in der sämtliche Aspekte beleuchtet werden!
So gewappnet sollte das alles kein Problem sein. Und wenn das für Dich die erste Feier ist, solltest Du alleine schon hingehen, um Dir über die Veranstaltung für die kommenden Jahre eine eigene Meinung bilden zu können. Nicht, dass Du was versäumst!
tkjever, du hast PN.
Das sich manch einer bei diesem Thema nicht der Unsachlichkeit enthalten kann war vorauszusehen. Ich finde das hier nicht angebracht. Soll doch jeder ohne schlechtes Gewissen an den Festtagen Geld rauswerfen, wie *er* es für richtig hält.
Im Übrigen wird in sehr viel ärmeren Ländern als Deutschland an Feiertagen sehr viel mehr ausgegeben, besonders wenn man das im Verhältnis zum Jahreseinkommen betrachtet.
Und "asozial" schreibt man mit einem "s". ![]()
Ich werde das Geld in gutes Essen stecken und die anderen Gäste das Krachwerk mitbringen lassen.
Obwohl mich so eine Signalmunition für die Gaspistole schon reizen würde. Ihr wißt schon, sowas das dann an so einem lustigen kleinen Fallschirm wieder zur Erde zurückkommt und dabei schön lange leuchtet.
Wenigstens die RegTP hat noch ein Herz für Oma. ![]()
Aber mal im Ernst, ich hatte mich nicht über diese Meldung geärgert, weil ich die Telekom hasse. Mir geht es vielmehr darum, dass ich diese Methode der "Kundenbindung" einfach zu dreist finde. Dabei ist es grundsätzlich egal, ob T-Com oder ein Konkurrent das macht. Allerdings bin ich eben bei T-Com Kunde. Darum ist es mein gutes Recht, mich darüber zu ärgern. ![]()
Außerdem sind viele Kunden einfach schlecht informiert und lassen sich alles andrehen. Da auf Beratung nicht immer Verlass ist und man nicht immer die Zeit hat, sich überall einzulesen ist es doch gar nicht so schlecht, wenn der "Kreativität" der Unternehmen manchmal Schranken gesetzt wird. Dabei bin ich eben der Meinung, dass diese Schranken dann auch für alle gleich gelten müssen. Hoffentlich war das differenziert genug und ich werde nicht in die T-Com-Basher-Ecke verbannt.
Wenn T-Com die zweifelhaften Geschäftsmodelle der kleineren Mitbewerber übernimmt, brauchen sie sich nicht zu wundern, wenn die Kunden bei der ersten Gelegenheit abwandern.
Und ja, es ist doch ganz logisch, dass das höhere Wellen schlägt, wenn der ehemalige Monopolist und immer noch größte Betreiber sowas macht.
Ich habe das Bild schon vor mir, wie der unbedarften Oma im T. so ein Teil angedreht wird...
Optimierungen? Werden sie noch unattraktiver? ![]()
Ich hab' so einen Dreifachadapter, der beim 6310i unter den Akku geschoben wird. Zum Wechseln schalte ich mein Telefon immer aus und wieder ein. In ein paar Tagen bekomme ich einen sehr dünnen Zweifachadapter, der dann von außen nicht mehr sichtbar ist. Bin gespannt, ob der auch so zuverlässig funktioniert.
Bei den Einstellungen sind mir keine Besonderheiten aufgefallen. Kann aber gut sein, dass man da bei einigen Modellen aufpassen muss.
Ich habe auch ein halbes Jahr lang zwei Handys genutzt, bin aber dann reumütig zum Adapter zurückgekehrt...