ZitatMuss der Werber bei E+ Kunde sein?
Ja, und eine der möglichen Prämien ist ein Gesprächsguthaben über 25 Euro. Die Frage mit dem Telefonbucheintrag muss dir leider jemand anderes beantworten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatMuss der Werber bei E+ Kunde sein?
Ja, und eine der möglichen Prämien ist ein Gesprächsguthaben über 25 Euro. Die Frage mit dem Telefonbucheintrag muss dir leider jemand anderes beantworten.
ich finde, diese Demonstration war ein sehr wichtiges Zeichen. :top:
Ich habe auch einen Jubi-S-Vertrag und Genion. Allerdings finde ich einen Dual-Sim-Adapter immer noch praktischer als zwei Handys, die geschleppt, aufgeladen, stumm geschalten usw. werden wollen. Durch die 3ct habe ich mein Telefonierverhalten ziemlich geändert und rufe hin- und wieder spontan Leute auf dem Festnetz an.
Diese Kombination ist meiner Meinung nach absolut empfehlenswert. Nimm doch den BMW-Vertrag und lass' dich noch werben, dann hast du die AG auch wieder reingeholt. :top:
Von Verträgen mit Auszahlung aus dem Werbeforum kann ich nur abraten; meine persönliche Quote liegt bei nur 50% reibungslosen Abläufen.
Ich war so ziemlich in derselben Situation mit dem Unterschied, dass bei mir der Händler die Migration der Rufnummer verbockt hatte. Nach mehreren Faxen und Gesprächen mit der Kundenhotline wurde mir schließlich ein Formular geschickt und die Free and Easy Nummer auf den Vertrag portiert. Das Ganze geschah etwa 3 Monate nach Abschluss des Vertrags.
Normalerweise geht es bei eplus also nicht, außer die F+E-Nummer wurde über einen Provider (Debitel etc.) aktiviert.
Du mußt versuchen, eine Kulanzregelung zu erreichen. Technisch ist es, wie mein Beispiel zeigt, möglich.
ZitatMag sein, aber die meisten produzieren Umsätze, bei denen sie mit ner Prepaid am Ende gar günstiger oder gleich fahren würden...
Es gab im letzten Jahr glaube ich keinen Zeitpunkt, zu dem eine Prepaid-Karte günstiger gewesen wäre, als ein Vertrag mit Auszahlung oder mit geschickt gewähltem und weiterverkauftem Handy. Der BMW-Mobil Professional S kostet z.B. nur 25- Anschlussgebühr, die man über die Freundschaftswerbung wieder reinbekommt und hat die 3ct ins Festnetz.
Und on topic sei noch gesagt, dass man sich wegen der neuen Tarife keine zu großen Hoffnungen machen sollte. Schließlich treten der Kaffeeröster und co. nur als Wiederverkäufer auf, sie können ja nicht billiger weitergeben, als sie einkaufen. Und bei zu großer Differenz schieben die großen Netzbetreiber einfach den Riegel vor.
Der Router verlangt die DFÜ-Verbindung nicht. Es liegt an den Einstellungen deindes Browsers. Falls du den IE benutzt, versuche mal Extras-Internetoptionen-Verbindungen->keine Verbindung wählen.
Streng genommen ist dein System kompromittiert und du solltest es neu aufsetzen. Paßwörter ändern, alle Windows Updates aufspielen (die Kritischen am Besten von CD) und einen alternativen Browser verwenden gehört eigentlich auch dazu.
Ich habe keinen Vergleich, aber das Korg, dass mich lange Zeit beim Singen begleitete, hatte einen angenehmen, natürlichen Klang.