Hallo,
als weitere Referenzmöglichkeit und zur Eindämmung der unseligen Fullquotes wären Nummern für jeden Beitrag im Thread praktisch. (Von 1 bis n).
Welche Vor- und Nachteile hätte das in Euren Augen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
als weitere Referenzmöglichkeit und zur Eindämmung der unseligen Fullquotes wären Nummern für jeden Beitrag im Thread praktisch. (Von 1 bis n).
Welche Vor- und Nachteile hätte das in Euren Augen?
Ich habe so einen Fehler schon mal bei einer Nikon erlebt.
Die Ursache war, dass die Kamera vor Vollendung des Speichervorgangs ausgeschaltet worden war.
Rufnummernmitnahme bei bestehendem SIM-Team...
Ich muss gestehen, ich bin einigermaßen verwirrt. Folgende Situation:
Es besteht ein SIM Team:
Sim Chef 0178...
Sim Team 0163...
Die 0178er Sim-Chef-Nummer soll wegportiert werden.
Jetzt meint die simyo-Hotline, dazu bräuchte es nicht nur das Formular zur Rufnummernmitnahme, sondern auch noch dieses Formular zu Inhaberwechsel und Verzichtserklärung.
Einmal hieß es an der Hotline, ich müsse beim letztgenannten Formular die 0178er Nummer eintragen, ein anderes Mal sollte ich die 0163 eintragen.
Ich verstehe ehrlich gesagt überhaupt nicht, was ich machen soll und vorallem warum.
Puh, ich kann dir nur sagen, dass eine gebrauchte 7170 fuer ca. 50 Euro das kann. Auch sonst ein Wahnsinnsgerät...
Wann kommt eigentlich der lang angekündigte Nachfolger der 7270?
Vielleicht werden dann die älteren Modelle etwas günstiger. Die 7170 ist leider neu immer noch ganz schön teuer. Trotz der 7270.
ZitatOriginal geschrieben von JRDA
Wobei ja grade die DECT Basis der 7270 nicht so toll sein soll
Genauer gesagt sind die Handteile von AVM besonders schwach im Empfang.
Mit einem (kompatiblen!) Schnurlostelefon eines anderen Herstellers soll der Empfang ganz passabel sein.
Hier runterscrollen bis zur tabellarischen Übersicht möglicher Handteile:
http://wiki.ip-phone-forum.de/fritz_box7270-dect?s[]=7270
ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
die jugend bekleckert sich da nunmal nicht gerade mit ruhm.
Die Juchend bekleckert sich sehr wohl mit Rum!
Hier auch noch eine bereits bearbeitete Suchmaske (dieses Mal geizhals.at/de):
http://geizhals.at/deutschland…entium%20Dual-Core&sort=p
Deine Vorstellungen sind übrigens nicht so besonders ausgefallen.
Wenn dir Servicequalität wichtig ist, informiere Dich am Besten über die aktuelle c't-Umfrage zu diesem Thema.
Hallo,
Suche ein Multifunktionsgerät von Brother aus der MFC-Serie.
z.B. MFC-7320.
Wichtig ist:
- Laser
- Restgarantie
Vielleicht hat jemand was Gebrauchtes oder eine günstige Quelle für so ein Gerät.