Beiträge von <registered>
-
-
Darf man eigentlich mit diesen Mietautos über die Grenze fahren oder gibt es da Einschränkungen?
-
bernbayer und 0177 München
Gute Hinweise. Beides richtig. Wobei die Kostenkontrolle heutzutage in viele Handys in Form von Minuten- und Datenzählern eingebaut ist. Das iPhone z.B. unterscheidet dabei sogar zwischen Traffic, der über das WLAN zu Stande kam, und solchem, der übers Handynetz entstanden ist.
Wenn sie die angesprochenen Punkte (insbesondere den Datentarif) aber auf die Reihe bekommen, hat yukoono eigentlich unterm Strich das beste Angebot für Smartphonebenutzer, die keine Vertragslaufzeit mehr wollen.
Falls, ja, falls der Service einigermaßen stimmt.
Ein Nachteil könnten evtl. noch die Preise im oder ins Ausland sein...
Sonst noch Auffälligkeiten?
Wenn nicht, spiele ich Versuchskaninchen, sobald der Datentarif da und brauchbar ist.
-
Hallo,
hat noch jemand einen neuen oder neuwertigen Akku rumliegen, der wirklich lange hält?
Wenn ja, bitte PN!

-
Vielleicht hilft diese Annäherung an den Risikobegriff weiter, die das Risiko auch von "Nachbarbegriffen" abgrenzt:
1. Risiko ist das Produkt aus Schadenshöhe und Eintrittswahrscheinlichkeit
2. Risiko ist die Wahrscheinlichkeit eines durch gegenwärtiges Handeln beeinflussbaren zukünftigen SchadensAbgrenzung von „Nachbarbegriffen“:
- Risiko ist nicht Schicksal. [(Bsp.: Tod durch Alterung) Hier ist das Eintreten des Schadens gewiss.]
- Risiko ist nicht Sicherheit. [Hier droht kein Schaden]
- Risiko ist nicht Gefahr [(Bsp.: Vulkanausbruch) Hier ist das Eintreten des Schadens durch gegenwärtiges Handeln nicht zu beeinflussen]
- Risiko ist nicht Bedrohung [(Bsp.: Nukleare Bedrohung im Kalten Krieg, M.A.D.) Hier muss ein konkretes, quantifizierbares Schadenspotential vorhanden sein -
Es bleibt spannend: es soll schon recht bald einen neuen Datentarif geben.
Wer also bisher nur vom Datentarif bei yukoono abgeschreckt wurde, sollte lieber etwas warten, bevor er sich woanders bindet.
-
Am Besten war immer noch der User, der zwei Kabelanschlüsse im selben Segment hatte, einen bei der Oma, einen bei ihm, und die Modems immer so tauschte, dass er immer von den besten Aktionen zu Hause profitieren konnte.
Hintergrund war glaub ich, dass bestimmte Aktionen nur für Neukunden gelten und dass die Geschwindigkeit ins Modem kodiert ist.
-
Hallo,
das Gerät sollte neu oder in sehr gutem Zustand sein und reichlich Restgarantie haben.
Danke für die Aufmerksamkeit!
-
Ich denke, weil in den Augen des zuständigen Moderators Amazon über den Klee gelobt wurde.
Hätte man aber auch noch als positiven Tatsachenbericht durchgehen lassen können.
Im Amazon-Diskussionsthread fliegen sowieso gerade die Fetzen, da ist es wirklich gut, mal so einen Verlauf wie bei dir zu sehen.
-
Das liest man gern. Freut mich!