smso2. Ich habe das auf der vorherigen Seite extra erwähnt, damit niemand suchen muss. ![]()
Beiträge von <registered>
-
-
Überweisen kannst du immer. Dazu solltest du BIC und IBAN des Zielkontos kennen.
Oh Mann, Doc Martens, die waren mal "in", als ich am Schüleraustauschprogramm mit einer englischen Kleinstadt teilnahm. Und das war mitten in den unbeschwerten 90ern. :top:
-
http://www.br-online.de/bayern…sehen-ID1237828372755.xml
Der Beitrag war leider nicht besonders lang. Trotzdem gab's was Neues:
zur letzten Episode wurde anscheinend auch eine Fachtagung bei den Vereinten Nationen abgehalten. Dort diskutierte man die diplomatischen Aspekte der Serie.Bei Zündfunk wird der Beitrag wahrscheinlich in den nächsten Wochen als Podcast verfügbar.
-
So, jetzt läuft der Hauptbeitrag endlich...
Es werden Parallelen zu den USA nach dem 11. September gezogen.
Erst jetzt fällt mir auf, wie "dünn" die deutschen Synchronstimmen rüberkommen.
-
Radio Bayern 2 bringt genau ab
jetzt
19:05 Uhr im Zündfunk einen Beitrag zu Battlestar Galactica.
-
Eben. Darum mein kritischer Unterton.
-
Wo hast du denn das her?

-
Mein Guter, wer hat hier an die 3000 Beiträge?

Ich meinte damit das deutsche Publikum allgemein.
-
Nochmal zum mitmeißeln:
Die 50 Frei-SMS sind jeden Monat beim o2-Internetpaket "M" und "L" enthalten.
Das Programm smso2 für 79 Cent muss also nur mit den Logindaten gefüttert werden, die man auch als Zugang für die o2-Tarifverwaltungsseiten verwendet. Dann kann man monatlich diese 50 Frei-SMS verschicken. Das Programm zählt die noch verbliebenen Frei-SMS herunter und zeigt auch wieder die vollen 50 SMS an, sobald sie durch den neuen monatlichen Abrechnungszeitraum verfügbar sind.Irgendwelche Korrekturen?
-
Zitat
Original geschrieben von Skynt
Es wurde einem fast alles geboten - Action, Emotionen, Spannung etc.Das war schon ein richtiges Abenteuer.
Schade, dass bei uns nur verhältnismäßig Wenige die Erfahrung teilten.