-
Mein Beileid!
Einen ähnlichen Totalausfall hatte o2 mal bei einem o2-DSL-Anschluss, den ich "betreut" habe.
Ich schließe bei o2 nichts mehr ab, was genutzt werden soll, und länger als 6 Monate Mindestvertragslaufzeit hat.
So lange bei o2 alles klappt kann man nicht klagen.
Aber bei Problemen habe ich schon besseren Service erlebt.
Besonders wenn o2 der Verursacher des Problems ist kann man wesentlich mehr Anstrengung erwarten!
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Ich erspar mir meinen Kommentar an dieser Stelle, Herr Deutschlehrer.
Dann editier' das bitte raus. (Wer auch immer gemeint war)
Ich editiere dann auch diesen Beitrag.
-
@all
Bitte haltet den Thread frei von Anspielungen, die Animositäten zum Hintergrund haben.
Der Thread soll Spaß machen. Er ist als Tribut an TT gedacht.
Danke für die kreativen Ideen bisher! :top:
-
Ich habe auch eine Meinung zu den Politikthreads (wen wunderts?):
1. Zensur findet nicht statt, da in den meisten Fällen wegen der Form moderiert wird und nicht wegen des Inhalts.
2. Wenn Moderatoren wegen inhaltlicher Dinge eingreifen, dann nur, wenn OT gepostet wird. Dabei ist mir keine tendenziös-wertende Moderation aufgefallen.
3. Ich begrüße ein Durchgreifen in den Politikthreads weil das sonst immer auf dieselbe Leier rausläuft: ad-hominem-Argumentation und OT-Geschwurbel von Leuten, die sich eigentlich bei politischen Themen nichts mehr zu sagen haben.
-
Hallo,
Sowas nennt sich UMPC und der oqo war so ziemlich der erste Vertreter dieser Gattung. Die Firma wurde seiner Zeit von Leuten mit gegründet, die zuvor auch für Apple tätig waren.
Leider blieb der oqo ziemlich lange vaporware: es gab ständig verzögerungen und meine um 2004 gegründete oqo Maillingliste wurde zu einem Sammelbecken für Hoffende und Frustrierte. 
Die aktuelle Generation des oqo ist schon recht ausgereift.
Ich glaube bei golem hatten sie einen schönen Test.
-
Preisupdate:
55 Euro inkl. Versand
-
Versteh' mich nicht falsch; ich hab dir vor einer halben Stunde gemailt.
-
vodafrank
Du hast Post. PN-Fach ist ja voll. 
-
vodafrank
Das ist ja praktisch!
Wie wird das für online-Kunden rabattiert?
-
- Wenn du weißt, welche User bei Netzbetreibern arbeiten und du auch diejenigen kennst, die sich nur zwischen den Zeilen "geoutet" haben.