-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Nein, VVL ging in diesen Tarif erst 6 Monate vor Ablauf früher. Aber wenn das wieder gehen würd, wär ja schon prima...
Verstehe ich das richtig:
Man kann durch einen Wechsel in den Card S die Vertragslaufzeit des bestehenden Vertrags dadurch verkürzen, dass man den Wechsel bis zu 6 Monate vorher über die Hotline durchführt?
Ich meine, immerhin könnte man vom Card S dann gleich wieder wegportieren...
-
Welche Sparte in der Tabelle gilt eigentlich für TCom-Kunden, die ihr DSL bisher von Congstar hatten?
-
Zitat
Original geschrieben von LyriczWizard
Die o2 Lösung ist nicht schlecht, jedoch solltest du vorher prüfen ob bei dir HSDPA verfügbar ist! Zudem gibt es bei o2 keine Kostenkontrolle und im Ausland musst du extra zahlen, ist aber bei jedem Anbieter so! Multicards sind bis zu 3 Stück möglich!
Nur der Vollständigkeit halber:
Beim o2 Active Data, also dem "reinen" Datentarif, sind keine Multicards möglich.
-
Danke Quindan.
Congstar bietet also kein CbC und dann noch VOIP...
Ich erspare mir weitere Recherchen.
-
Hallo,
ich versuche mich gerade über Congstar Festnetz und DSL zu informieren.
Anscheinend ist Congstar inzwischen unabhängiger von der Konzernmutter, als das anfangs der Fall war.
Daraus ergeben sich zwei Fragen:
1. Muss Congstar noch Call by Call anbieten. (Mussten die das überhaupt mal?)
2. Würde die Telekom bei einem Wechsel von Congstar zurück zur "Mutter" diesen ominösen Rückgewinnungsbonus gewähren?
-
Ich würde sagen ja, normalerweise kann man das wieder hinbiegen.
Die eigentliche Frage ist, ob dir der Verkäufer reinen Wein einschenkt und der Fehler wirklich durch den "Jailbreak" entstanden ist.
-
Freut mich! 
-
Skitouren machen.
[Das ist der Sport "mit ohne" Lift] 
Im Ernst: Skilifte sind - wie sagt man so schön - ein Anbietermarkt.
-
Ich hätte auch noch eine Frage zum Roaming (Datenroaming) einer o2-Sim im D1-Netz:
Den Netzbetreiber manuell zu wählen funktioniert bei mir nicht.
Edit (genauer):
Ich kann das D1-Netz in den Einstelltungen erfolgreich auswählen (Häkchen setzen); die Netzanzeige links oben bleibt aber "o2".
Wie stellte ich das iPhone so ein, dass ich über das D1-Netz surfen kann?
(Die Suche spuckt nur dasselbe Problem ohne Lösung aus).
-
In diesem Fall unterschreibe ich eben auch noch und wir haben nichts mehr zu diskutieren.