Auch bei meinem zweiten Vertrag über daRappa hat alles gut geklappt.
Ein großes Dankeschön für die vorbildliche Abwicklung!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch bei meinem zweiten Vertrag über daRappa hat alles gut geklappt.
Ein großes Dankeschön für die vorbildliche Abwicklung!
Re: kleine Friteuse für zwei Personen
ZitatOriginal geschrieben von cgludewig
Hallo Zusammen!
Ich bin auf der Suche nach einer kleinen Friteuse für zwei Personen.
Und nächste Woche frägst du uns nach einer Mikrowelle für 'nen Menschenauflauf? :top:
Die günstigeren Friteusen frittieren auch nicht schlechter...
Du kannst frühestens vier Monate vor Ablauf einen Tarifwechsel durchführen lassen.
Das meinte zumindest die T-Com Hotline in meinem Fall.
Kommt alles noch. Aber wann? Ich hätte so gerne mal eine Glaskugel, die auch angibt, wie weit sie gerade in die Zukunft blickt.
"starke Verbesserung beim iPod Touch"
Woher sollte ich wissen, dass meine Glaskugel damit auf DRM-Freiheit 'raus will?
Ich mach' jetzt dann mal einen Kurs in "Orakel interpretieren".
Oh nein. Warte nur!!!Einself
![]()
Ein Mac-Tablet meine ich.
Darf ich auch mal 'was prophezeien?
Ja?
Aber nur, wenn ihr mich künftig mit "Seher" oder "Orakel" ansprecht, falls meine Vorraussage eintrifft!
<<< Glaskugel an >>>
Es gibt eine starke Verbesserung beim iPod Touch oder gleich einen größeren Touch, so eine Art berührempfindlichen eee-PC aber ohne Scharnier.
<<< Glaskugel aus >>>
Hmm, ich verkaufe gerade einen iPod Touch.
Über den Online-Store hatte ich mir 2-3 günstige Anwendungen gekauft.
Habe ich eine Möglichkeit, diese Anwendungen auf ein neues iPhone zu übernehmen?
Oder soll ich dem Käufer die Software als Dreingabe überlassen, weil sie ohnehin an genau diesen iPod gebunden ist?
Ist mir auch schon passiert...