Beiträge von <registered>

Zitat

Original geschrieben von Telefonman24
    ich glaube schon

Wie sieht es aus glaubt ihr das die Preise zu Weihnachten noch fallen?

Die Preise fallen bis Weihnachten nur, wenn es so schlechte Nachrichten aus "der" Wirtschaft gibt, dass die Deutschen (noch) weniger kaufen und Hersteller und Händler mit Rabattaktionen reagieren müssen.

Aber das will ja auch wieder keiner...

:D

Ja, diese Premiere-Geschichte war schon immer eine höchst unterhaltsame Materie.
    Und Premiere war aus meiner Sicht auch schon immer überteuert.

Ich bin zum Beispiel ein großer Science-Fiction-Fan. Das heißt, der SciFi-Kanal wäre für mich interessant. Wenn nicht, ja, wenn nicht

1. Der Ton nur auf Deutsch übertragen würde. (Ich will das englische Original!)

2. Die Serien viel später 'raus kämen, als in den USA

3. Drei Viertel des Programms auf diesem Sender Lückenbüßermüll wären

4. Der SciFi-Kanal nicht zu einem akzeptablen Preis einzeln buchbar wäre.

Premiere: Idee gut. Umsetzung katastrophal.

Zitat

Original geschrieben von m.bensel
    Ha so kurz vor der Umstellung gehts wieder los. Die Schwarzseher werden mit billigen Angeboten gelockt.

Du meinst, Premiere stellt bald die Verschlüsselung um und vorher locken sie die aktuellen Schwarzseher? Wäre doch viel sinnvoller, nach einer Umstellung Sonderangebote zu machen.

Oder verstehe ich Dich falsch?

Ich habe in Dubai auch einmal einen Berater von McKinsey kennengelernt und der war ein angenehmer Mensch und promovierter Theologe.

Er wollte mich sogar zu einem Vorstellungsgespräch einladen aber ich war damals noch Mitten im Studium und konnte mir so eine Arbeit nicht so recht vorstellen.

Grundvoraussetzung für eine Einstellung sind weit überdurchschnittliche Leistungen im eigenen Fach. Das darf dann auch 'mal ein Orchideenfach sein. Insbesondere, wenn die Firma Personal sucht, was zumindest vor einigen Jahren noch in Dubai der Fall war.

Wie es momentan aussieht? Dazu müsste ich einen Bekannten fragen, der nach dem Studium bei McKinsey in Deutschland untergekommen ist.
    Aber den trifft man kaum mehr, seit er dort angefangen hat (...)

Ich finde weder die im Thread angeklungene Überhöhung, noch die Verachtung der Berater wirklich angemessen.

Diese Exkulpationstour über die Beraterschiene, also die Legitimitätsstiftung durch formale Höchstqualifikation der engagierten Berater funktioniert doch nur, weil wir Bürger politische Entscheidungen nicht politisch entschieden wissen wollen, sondern an Experten delegieren, die uns eigentlich auch nicht sagen können, wie wir leben wollen und sollen.

Zu Procter und Gamble und J.P. Morgan kann ich nichts beisteuern.

Überleg' Dir erst mal, welche Größe das Gerät haben soll.

Ein R51 ist ja schon ein ziemlicher "Klopper" im Vergleich zu einem x30, x31 oder x40 bzw. x41. Die x-Geräte haben ein 12-zölliges Display (1024x768) und eine annähernd normal große Tastatur.

Größenmäßig finde ich die x-Serie perfekt.

Die Netbooks sind mir bisher alle zu klein. Weder Tastatur noch Bildschirm können überzeugen.