Hallo zufaul,
danke für Deine Antwort!
Bei uns gibt es leider nur einen Obi und ich traue der Beratung dort nicht vorbehaltlos.
Vielleicht findet sich ja noch ein echter Wald- und Gartenexperte...
Herzlich,
Ben
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zufaul,
danke für Deine Antwort!
Bei uns gibt es leider nur einen Obi und ich traue der Beratung dort nicht vorbehaltlos.
Vielleicht findet sich ja noch ein echter Wald- und Gartenexperte...
Herzlich,
Ben
Hallo,
bei mir im Garten steht ein Kastanienbaum, der letztes Jahr im Herbst stark zurückgeschnitten werden musste.
Leider faulen zum Teil die verbliebenen "Aststümpfe".
Wer kennt sich aus? Müssen die Stellen nachgeschnitten und mit Wachs behandelt werden?
Ich koche gern.
Darum habe ich mal versucht, eine Zeit lang ohne Fleisch auszukommen.
Das Ergebnis war, dass es mir leichter fällt, schmackhafte Gerichte mit Fleisch oder Fisch zuzubereiten, als ohne.
Ich könnte als Vegetarier leben. Spaß machen würde es mir aber nur, wenn ich immer genügend Zeit hätte, aufwändig zu kochen.
Gut zu essen ist einfach ein Grundpfeiler meiner Lebensqualität. ![]()
ZitatBeim EEE sollte man noch erwähnen, da von Asus, dass man mit katastrophalem bis überhaupt keinem Server zu rechnen hat.
ZitatOriginal geschrieben von zerocool08
Beim EEE sollte man noch erwähnen, da von Asus, dass man mit katastrophalem bis überhaupt keinem Server zu rechnen hat.
:confused: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Das glaub ich nicht. Söder hat sich auch zurückgehalten als es um die Suche für die Nachfolge von Günther Beckstein als Ministerpräsident ging. Söder ist erst Anfang 40, er rechnet sich Chanchen aus, bayerischer Ministerpräsdent zu werden, wenn mal Horst Seehofer abtritt. Seehofer ist ja schon 59 Jahre. Söder denkt zumindest daß die Zeit für ihn arbeitet.
Und da wird er sich täuschen.
Die Zeiten, als die CSU erfolgreich einen Besenstiel aufstellen konnte, sind spätestens mit dieser Wahl vorbei.
Bayern ist nicht Österreich. Die Zeiten müssten schon sehr schlecht werden, damit ein Scharfmacher wie Söder eine Chance hätte.
Söder. Wie ich ihn verachte. Wie gut, dass man zur Zeit wenig von ihm hören muss.
Edit: Herr Merz ist auch so ein Kandidat. Eine verlorene Politikergeneration.
Das sind die Leute, deren Präsenz jedem normal denkenden Bürger eine Karriere als Berufspolitiker als absolut nicht erstrebenswert erscheinen lässt.
Die Akronymgeilheit in diesen Foren soll den wissenschaftlichen Anspruch des Ganzen untermauern.
Meiner Ansicht nach geht es letzten Endes nur darum, verunsicherten und scheuen Männern einen spielerischen Zugang zum Umgang mit Frauen zu verschaffen und ein paar Bücher mehr zu verkaufen.
In dieser Szene gibt es ja so selbst ernannte Gurus, die nicht schlecht von ihren Ratschlägen leben.
Der psychologische Kniff, die Beziehungsanbahnung zu systematisieren gibt den Leuten halt Sicherheit. (Auf A folgt B, Verhalten XY ist immer so und so zu kontern, die Frau handelt meist taktisch...).
Wenn man liest, wie ernst die das nehmen...
Das hat mir beim ersten Kontakt mir dieser "Szene" (Selbstbeschreibung) einen richtigen Lachkrampf beschert.
Ich würde dem Threadersteller raten, sich von diesen Foren fern zu halten.
Es ist unglaublich, wie gute Threads noch nach Jahren auf Gossenniveau gezerrt werden.
Man sollte verlangen können, dass ein Thread im Geplauder komplett überflogen wird, bevor ein Beitrag verfasst wird.
Oder sollen dieselben Argumente künftig in 1000-Seiten-Threads immer wieder auf's Neue diskutiert werden?
ZitatOriginal geschrieben von pithein
Hast Du erlebt, wie die Stuttgarter Innenstadt menschenleer war, als eine Bombenexplosion von der RAF angekündigt wurde?
Da hatte man Angst, keine Langeweile.
Nein, ich bezog mich auf den Beitrag vor mir.
Irgendwie versteht mich heute keiner.
Oder lesen manche hier nur das Ausgangsposting und den allerletzten Beitrag?
Jens Groß
Du machst mich neugierig. Vielleicht sehe ich ihn mir doch noch an.