Bei Nordsee? ![]()
Im Ernst: mir ist in ganz Bayern noch kein genuin norddeutsches Restaurant untergekommen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei Nordsee? ![]()
Im Ernst: mir ist in ganz Bayern noch kein genuin norddeutsches Restaurant untergekommen.
Ich hole den Thread 'mal hoch, weil ich mittlerweile auch alle bisher veröffentlichten Folgen von Battlestar Galactica gesehen habe.
"BSG" wird ja leider erst 2009 weiterlaufen. Darum meine Spekulation:
Der letzte der "Final Five" ist Zak Adama, Lees verstorbener Bruder. Die Drehbuchautoren zaubern ihn in den nächsten Folgen mit Hilfe der Wiederauferstehungstechnologie der Zylonen aus dem Hut.
Starbuck löscht in der letzten Folge alles menschliche und zylonische Leben mit Hilfe einer Superwaffe aus.
Übrig bleiben nur die Kinder aus Mensch-Zylon-Verbindungen.
Damit wird der (Leidens-) Zyklus durchbrochen. -> "It will all happen again" - Topos.
ZitatOriginal geschrieben von ThaFUBU
Andererseits ist es jetzt die letzte Möglichkeit nochmal ein "anderes" Leben kennen zu lernen.
Du meinst das studentische Leben unterhalb des Sozialhilfeniveaus? ![]()
In Zeiten einer unübersichtlichen Bankenkrise würde ich einen guten Arbeitsplatz nicht ohne Wiedereinstellungsgarantie aufgeben.
Mehr Geld verdienst du wahrscheinlich auch nur, wenn du an einer guten Uni überdurchschnittlich abschneidest. Hast du dir den BWL-Stoff 'mal angesehen?
Auch wenn dich dein bisheriger Werdegang optimistisch in die Zukunft blicken lässt, würde ich mir ein Studium fernab der Arbeit *sehr* gut überlegen.
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=354044
Die "Tankgutscheine" aus dieser Aktion sind gerade bei mit eingetroffen und ich war mit der Abwicklung sehr zufrieden.
"Die challenge ist..."
"Wann geht das live?"
"Das goal ist nicht erreicht!"
"Wer ist denn der owner?"
"Ich bin ooo." (Out of office).
"Das nehmen wir offline" (Das besprechen wir nachher im kleinen Kreis in Ruhe).
"HR - Human Resources" statt Personalwesen. (Mensch nur als Ware?)
"Wir müssen alles rechtzeitig shippen." (ausliefern)
"Wir müssen uns meeten" (Die unangefochtene Nr. 1).
Mein Nachname ist nicht selten. Ich sehe das aber als Vorteil: nützt der Anonymität. ![]()
Immer wieder interessant ist es, die Häufigkeit "historisch belasteter" Nachnamen nachzusehen.
Das liegt am heutigen Schein >>>>> Sein.
...oder "to abseil", Kindergarten usw.
Auffällig ist dabei, dass früher anscheinend viele deutsche Militärvokabeln über den Atlantik wanderten, während heute eher komplizierte deutsche Ausdrücke von amerikanischen Intellektuellen übernommen werden.
Privatkunde ---------> "Consumer"