nlite kann das zum Beispiel.
Beiträge von <registered>
-
-
Ich würde es auch erst mal mit einem anderen Receiver probieren.
Ein besserer analoger Receiver könnte mehr aus dem Signal 'rausholen.
Bei digitalen Receivern verhält es sich systembedingt so, dass das Signal auch bei geringer Signalstärke noch einwandfrei sein kann. Dafür bricht es ab einer bestimmten (niedrigen) Schwelle allerdings ziemlich abrupt ab.
Während also ein analoges Bild bei einem schwächer werdenden Signal eben auch langsam schlechter wird geht es beim digitalen Signal eher in Richtung geht / geht nicht. Wobei Klötzchenbildung natürlich auch auftreten kann, wenn die Signalqualität auf dieser (bei digitalem Empfang) schmalen Schwelle zwischen "reicht" und "reicht nicht" liegt.
Empfangsverstärker, die den Abstand zwischen Nutzsignal und Rauschen/Störsignal wirklich verbessern, dürften teurer sein, als ein Receiver mit besserem Empfänger.
...und überprüfe mal deine Verkablung auf Wassereinbrüche, schlecht montierte Stecker, schlecht geschirmte Kabel etc.
-
DaRappa
Entschuldige die Nachfrage, aber seit wann müssen die Unterlagen nochmal an Euch zurückgeschickt werden? Das musste ich bisher noch nie. -
Im Winter: Apfelschorle
Im Sommer: Johannisbeerschorle (schwarz), kühl, viel Kohlensäure, wenig Saft.
-
So viele fundierte und ausgewogene Beiträge hier. Irgendwie hat sich die Technik-Ecke zum vernünftigsten Teil von TT entwickelt. [/OT]
Diese Datenschutzgeschichten sind natürlich in jedem Land anders geregelt. Obwohl seitens der EU natürlich harmonisiert wird - wenn auch nicht immer in die richtige Richtung.

Daher hat ein "Datentilgungsdienstleister" nicht überall dieselbe Handhabe. Würde mich überhaupt wundern, wenn man da auf der rechtlichen Schiene viel erreichen könnte. Das läuft am Ende wahrscheinlich eher auf professionelle Bettelmails 'raus. -
Danke, das höre ich gerne, dauergast!
Hatte noch gar nicht mitbekommen, dass die Farblasertoner inzwischen erschwinglich sind.
-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
Mein tipp: Farblaser von Samsung , Preis zwischen 100 u. 150 Euro Neu, Neupreis Toner Ebay 40 Euro(insg für alle Farben+black).Hast du gerade eine Modellnummer parat?
-
Cool, ich bin ein Herr M.

-
Ich kann das schon konkretisieren:
Du weißt schon vor der Diskussion, dass du am Ende der Diskussion dieselbe Meinung wie zuvor haben wirst.
Eine gut begründete, andere Meinung ficht dich nicht an. Denn hinter allen anderen Meinungen steckt am Ende doch nur die linke Weltverschwörung.
Deine Haltung zum Thema Darwinismus kritisiere ich deshalb, weil in deiner Auslegung letztendlich die Gleichwertigkeit der Wahlstimmen zur Disposition steht.
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
natürlichBist ein Guter!