Ich möchte bitte auch 1x Samsung R60 mit 2x Web´n Walk plus -260.
Mail ist schon weg.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich möchte bitte auch 1x Samsung R60 mit 2x Web´n Walk plus -260.
Mail ist schon weg.
http://lessig.org/blog/2008/02…_or_so_on_why_i_am_4.html
Das ist mal ein wirklich gut gemachtes Statement pro Obama.
Lawrence Lessig ist ein einflussreicher Jura-Professor, der in Stanford lehrt.
Er hat bei vielen freiheitlichen Projekten seine Finger im Spiel:
http://lessig.org/info/bio/
Ich hole den Thread mal wieder hoch, weil es beim Handelsblatt gerade einen Artikel gibt, der weiter ausführt, was ich in meinem letzten Beitrag nur anschneiden konnte.
Hier also der Link:
http://www.handelsblatt.com/Ne…r-sind-dann-mal-fort.html
Luhmann hatte recht!
TT ist ein Subsystem mit eigenen Codes!
Zitat...und deswegen verlängert man ja auch brav sein TK-Handel Abo , da steht nämlich drin das die Debilen bei EP jetzt neben den Vierbeinern draußen warten müssen und das stattdessen die Mogelcomler und die Originalen sich um den Kunden prügeln dürfen. Wenn man das mit der Übernahme von Talkline addiert und das Endergebnis Börse heissen soll, dann dürfen die mir doch ne VO spendieren...
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Eigentlich war ich von der Idee des Threads nicht sehr begeistert. Aber immerhin hat er mir eines gezeigt: nichts ist für die Ewigkeit und so ziemlich alles Materielle ist absolut kurzweilig.
Du hast mich durchschaut. Wenn man sich mal vor Augen führt, wie viel man über die Jahre begeistert gekauft hat und an wie wenigen Dingen man sich auch noch nach Jahren erfreut, konsumiert man irgendwie anders.
Diese Erkenntnis hat mich dazu gebracht, vorsichtiger einzukaufen und mehr auf den zu erwartenden Wiederverkaufswert zu achten.
Bei aller Bescheidenheit finde ich den Thread darum in diesem konsumfreudigen Forum ganz gut aufgehoben.
Zitat
Also: ich kann hierzu wenig beitragen und irgendwie macht mich das sehr zufrieden.
Vielleicht ereilt mich diese Erkenntnis ja auch noch....
...wenn ich mal verheiratet und Ü30 bin...
![]()
ZitatOriginal geschrieben von hecke
Aber dass man das mit dem dunkelsten Kapitel der deutschen Historie assoziiert, ist doch klar, oder?
Dem TE war es aber höchstwahrscheinlich nicht klar...
Das ist ja das Traurige.
tOmAtEl und Printus
Erstaunlich, was ihr aus diesem Threadthema noch rausgeholt habt. :top:
Re: Lenovo 3000 N200 Prozessor Wechsel
ZitatOriginal geschrieben von Ludarjug
Ich nehme an die Garantie geht verloren, oder bleib sie evtl bei Prozessor Tausch noch?
Normalerweise erlischt in diesem Fall die Garantie bei Lenovo. Es gibt aber Fälle, in denen das niemandem aufgefallen ist oder niemanden gestört hat.
Zitat
Die Andere Frage ist, ob die selbe Kühlung / Lüfter zur Kühlung verwendet werden bei einem Lenovo N200 mit nem Celeron / Core2Duo. Bzw. ob der Core2Duo Prozessor mehr Abwärme verursacht als der Celeron.
Eher weniger Abwärme. Hat der Core Duo nicht SpeedStep als Vorteil gegenüber dem Celeron?
Vielleicht kennt er denselben Herrn Lummer wir ich. Der war auch ein prototypischer Rumlummerer.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von peeck
QUOTE] --------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von peeck
Das was ich nicht gekauft habe, damit 5.000€ gespart.
--------------------------------------------------------------------------------
Auch nicht schlecht. Aber der Kontostand ist immateriell und deswegen tabu hier!QUOTE]
Na denn, dann schenk ich die immateriellen 160Mille jemand anders.
GP
Wem wolltest Du das schenken? Mir, oder dem TT-Server?
Kauf' Dir halt 32 Sachen à 5000 Euro dafür und schreib' uns, welche Investition die Beste war. :top:
ZitatOriginal geschrieben von mac bertl
Meinen Steinway "B" Konzertflügel!!
(ich weiß, sprengt den vorgegebenen Threadrahmen, aber ich freu mich halt jeden tag wieder wie ein kleines Kind!)
Puh, Dir sei verziehen. Das ist eine Ausnahme wert!
ZitatOriginal geschrieben von peeck
Das was ich nicht gekauft habe, damit 5.000€ gespart.
Auch nicht schlecht. Aber der Kontostand ist immateriell und deswegen tabu hier! ![]()