Beiträge von <registered>

Luhmann hatte recht!
    TT ist ein Subsystem mit eigenen Codes!

Zitat

...und deswegen verlängert man ja auch brav sein TK-Handel Abo , da steht nämlich drin das die Debilen bei EP jetzt neben den Vierbeinern draußen warten müssen und das stattdessen die Mogelcomler und die Originalen sich um den Kunden prügeln dürfen. Wenn man das mit der Übernahme von Talkline addiert und das Endergebnis Börse heissen soll, dann dürfen die mir doch ne VO spendieren...

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Eigentlich war ich von der Idee des Threads nicht sehr begeistert. Aber immerhin hat er mir eines gezeigt: nichts ist für die Ewigkeit und so ziemlich alles Materielle ist absolut kurzweilig.

Du hast mich durchschaut. Wenn man sich mal vor Augen führt, wie viel man über die Jahre begeistert gekauft hat und an wie wenigen Dingen man sich auch noch nach Jahren erfreut, konsumiert man irgendwie anders.

Diese Erkenntnis hat mich dazu gebracht, vorsichtiger einzukaufen und mehr auf den zu erwartenden Wiederverkaufswert zu achten.

Bei aller Bescheidenheit finde ich den Thread darum in diesem konsumfreudigen Forum ganz gut aufgehoben.

Zitat

Also: ich kann hierzu wenig beitragen und irgendwie macht mich das sehr zufrieden.

Vielleicht ereilt mich diese Erkenntnis ja auch noch....

...wenn ich mal verheiratet und Ü30 bin... :D ;)

Zitat

Original geschrieben von hecke
    Aber dass man das mit dem dunkelsten Kapitel der deutschen Historie assoziiert, ist doch klar, oder?

Dem TE war es aber höchstwahrscheinlich nicht klar...
    Das ist ja das Traurige.

tOmAtEl und Printus
    Erstaunlich, was ihr aus diesem Threadthema noch rausgeholt habt. :top:

Re: Lenovo 3000 N200 Prozessor Wechsel

Zitat

Original geschrieben von Ludarjug
    Ich nehme an die Garantie geht verloren, oder bleib sie evtl bei Prozessor Tausch noch?

Normalerweise erlischt in diesem Fall die Garantie bei Lenovo. Es gibt aber Fälle, in denen das niemandem aufgefallen ist oder niemanden gestört hat.

Zitat

Die Andere Frage ist, ob die selbe Kühlung / Lüfter zur Kühlung verwendet werden bei einem Lenovo N200 mit nem Celeron / Core2Duo. Bzw. ob der Core2Duo Prozessor mehr Abwärme verursacht als der Celeron.

Eher weniger Abwärme. Hat der Core Duo nicht SpeedStep als Vorteil gegenüber dem Celeron?

Wem wolltest Du das schenken? Mir, oder dem TT-Server?

Kauf' Dir halt 32 Sachen à 5000 Euro dafür und schreib' uns, welche Investition die Beste war. :top:

Zitat

Original geschrieben von mac bertl
    Meinen Steinway "B" Konzertflügel!!
    (ich weiß, sprengt den vorgegebenen Threadrahmen, aber ich freu mich halt jeden tag wieder wie ein kleines Kind!)

Puh, Dir sei verziehen. Das ist eine Ausnahme wert!

Zitat

Original geschrieben von peeck
    Das was ich nicht gekauft habe, damit 5.000€ gespart.

Auch nicht schlecht. Aber der Kontostand ist immateriell und deswegen tabu hier! ;)