Beiträge von <registered>
-
-
u10b oder s10e?

-
Die Red Bull - Cola schmeckt wirklich erschreckend unrund.
-
-
Alles Gute und danke.
-
Zitat
Original geschrieben von DieterP
hier sind viele so paranoid. ich wette, mehr als die hälfte der angebote hier aus dem tt stammen von den immer wieder verteufelten websites!Nope, die teuflischen Websites haben ihre Angebote gern mal von TT.
(Besonders in der Gründungsphase war das so).Zitat
...leben und leben lassen, tt selber streut ja ständig seine ref-links unters volk. alleine daran sieht man, dass mit zweierlei maß gemessen wird und nicht ref-links an sich, sondern nur ref-links von anderen verboten sind...Ich glaube du bist nicht gut genug über die Hintergründe informiert, um dich hier so weit aus dem Fenster zu lehnen.
-
Kein Problem, hat mich sehr amüsiert, dein Satz.
Edit:
Um den Thread nicht zu klauen:
Aikon_Nokia wollte wissen, was aus dem Fahnenflüchtigen geworden ist.
-
Danke, aber das kann nicht der Grund sein.
Mein Opa war bei den Gebirgsjägern und wurde zum Mulitreiben abgestellt, nachdem er aus Zorn die Sauna der Offiziere durch Überheizen zerstört hatte.
Gruß zurück!
-
Zitat
Original geschrieben von bluggi
Noch eine blöde Frage, was ist eine Reflikfarm? Heißt das, das die Seite mit dem Angebot von DaRappa kohle macht, oder wie ist das zu verstehen? :confused:http://de.wikipedia.org/wiki/Reflink
Ja, zwar nicht in jedem Fall aber das ist die Idee dahinter.
-
Zitat
Original geschrieben von aikoN_Nokia
Was ist den jetzt mit dem Kerl passiert? Wurde er lebendig gevierteilt und die Stücke den Mulis der Gebirgsjäger zum Fraß vorgeworfen?Was sagt das über mich, wenn ich erst beim dritten Drüberlesen nicht mehr "Müslis der Gebirgsjäger" verstehe?