Und lies bei http://www.headfi.org nach.
Beiträge von <registered>
-
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Man hätte von den Damen und Herren von vorneherein sagen sollen: Entweder ihr kooperiert und helft uns jedes von der RAF begangene Verbrechen aufzuklären, damit die Angehörigen ihre Ruhe finden und drückt wenigstens dadurch so etwas wie Reue und Bedauern aus oder ihr werdet eure lebenslangen Haftstrafen bis zum letzten Atemzug aussitzen und zwar ohne Hafturlaub, Freigang oder sonstige Bequemlichkeiten und natürlich ohne Chance auf Begnadigung.Das wäre sicher konsequenter gewesen.
Zitat
Im übrigen ist es absolut unangemessen die Verfehlungen eines großen Staatsmannes wie Helmut Kohl, der diese zwar unzweifelhaft begangen hat, aber trotzdem mehr für Deutschland geleistet hat als die allermeisten anderen jemals werden, auch nur in entfernteste Verbindung mit Mördern und Terroristen zu bringen.Kohl war sicher ein großer Politiker. Aber ein großer Staatsmann?
Dafür war er dann wieder zu sehr Politiker...
-
Hab' selbst nochmal recherchiert:
Hier steht z.B.
http://www.lycos.de/nachrichte…fuer-raf-terroristen.html"Aussagen des früheren RAF-Terroristen Peter-Jürgen Boock, der im April 2007 Stefan Wisniewski als möglichen Schützen genannt hatte, begründeten einen Anfangsverdacht."
Das ist wohl der Anlass, den die Bundesanwaltschaft zu ihrer Entscheidung bewogen hat. Inwieweit sich die Staatsanwälte dabei von der Tagespolitik beeinflussen lassen, lässt sich natürlich kaum herausfinden.
Auch Staatsanwälte haben Meinungen.
schmidt3
Herr Schily gehört in meinen Augen zu der Generation Politiker, die sich in ihrem Leben extrem verändert haben.
Ich würde ihn nicht in diese Ecke stellen wollen, obwohl er mir sicher nicht sympathisch war, der Schäuble in rot. -
Die Frage bleibt aber:
Warum erst oder warum gerade jetzt? -
Zitat
Original geschrieben von .me
Wirklich?Nein, Alzheimer.
-
Eure Einstellungen zur RAF und ihren Verteidigern sind zwar interessant aber mich hätte viel mehr interessiert, ob die Ordnungshaft wirklich nur einen juristischen Hintergrund hat, oder ob man das Eurer Meinung nach auch mit der aktuellen rechtspolitischen Großwetterlage (Terror, Sicherheit etc.) in Verbindung bringen kann.
Immerhin scheint man sich nicht allzu viel von dieser Maßnahme zu versprechen.
-
Punkte erteilt.
Okay, ich beiße an.
Optimal ist bereits, ja, wie soll ich sagen, "optimal"? Also ein Superlativ, der keiner weiteren Steigerung bedarf.
"Tipps" könnte man heute mit zwei "t" schreiben.
Der Plural von "User" ist glaub' ich "User". Es spräche auch nichts dagegen, einfach "Benutzer" zu schreiben. Allein schon, weil sonst jeder "User" schreibt.

-
http://www.faz.net/s/Rub594835…Tpl~Ecommon~Scontent.html
Gerade läuft es über die Newsticker.
Wie ich das jetzt genau einordnen soll, weiß ich noch nicht.Anscheinend werden die Betroffenen zunächst Beschwerde einlegen, was eine aufschiebende Wirkung haben würde.
Ob dieses Vorgehen des BGH wirklich als Zeichen der Stärke unseres Staatswesens gedeutet werden kann?
-
Zitat
Original geschrieben von Siemensanier
...100,00 kg Bruttogewicht gesetzt...:eek:
GIB! UNS! TIPPS!
Wo gibt es zum Beispiel die schönsten "Raketenbatterien",
Also so Schachteln mit hoch fliegenden Leuchtmitteln, die man nur 1x anzünden muss?Ich mach' an Silvester nur so wenig, weil mich das ständige Anzünden stresst und vom Feiern und Gratulieren abhält.
-
Verwirrt mich nicht. Ich ringe mir jeden hochdeutschen Satz unter Schmerzen ab.