Beiträge von Timallen
-
-
Hallo,
habe derzeit einen Base Vertrag und will diesen Kündigen und die Nummer dann mitnehmen, weis bisher aber noch nicht wohin, wird aber wohl eplus.
Jetzt ein paar Fragen.
Kann ich von Base zu Eplus die Nummer mitnehmen ?
auch zu einem Eplus tarif von z.b. Mobilcom ?
Kann ich jetzt Kündigen, der Vertrag läuft noch ca 4 Monate, und angeben das ich die nummer mitnehmen will , ich aber noch nicht weis wohin ?Vielen dank
grüße Timallen
-
Vielen Dank an euch,
hab leider mit dem ganzen UMTS usw. bisher keine erfahrung und nicht soviel ahnung.
Das Eplus so langsam ist wußte ich gar nicht, dachte da gibts auch schon HSDPA, hab ich mich wohl getäuscht.0² konnte ich noch nicht testen, laut verfügbarkeitsanzeige auf der seite von 0² siehts aber nicht so aus als ob was geht.
@ Betamax
Vodafone HSPA , muß ich auch mal testen, denke aber leider nicht

Werde ich wohl beides nochmal testen, zurnot mit dem laptop aufs dach raus
Wir wohnen hier halt fast im Schwarzwald, da sind einige Berge und Täler .grüße Timallen
-
Danke euch beiden,
ich dachte bei eplus bzw. base ist es auch einiges schneller wie dsl light ?
Hab mit T-mobile hier edge, naja das ist natürlich nix tolles.
Aber ne externe antenne usw. kaufen und hoffen das es geht ist mir dann zu teuer und aufwändig, da ich mich damit auch gar nicht auskenne, oder ist es gar nicht so kompliziert ?Mit Eplus konnte ich leider noch nicht testen.
Klar manche haben nicht mal DSL light, aber man ist schon genervt wenn man sieht das andere auch DSL 16000 oder noch mehr haben, die daten im internet sind einfach immer größer geworden.
Wie könnte ich denn Eplus testen, nen stick hätte ich ohne simlock, nur wo krieg ich ne günstige karte zum schauen obs geht ?
grüße Timallen
-
Hallo,
habe hier leider nur dsl light und langsam keine lust mehr da das Internet immer schneller wird und mein Anschluss fast schon zu langsam ist.
Habe jetzt mal die ganzen UMTS Verfügbarkeitsanzeigen durch und die einzigste wo ich ne möglichkeit sehe wäre wohl Eplus.
Meint ihr es gibt ne große chance mit einer externen Antenne Empfang zu bekommen ? wohne umgefähr beim roten kreis. ( Gelb ist UMTS )

grüße Timallen
-
Naja, gibt auch noch Leute die so einen Vertrag nutzen, dann siehts anders aus.
-
Hallo,
hätte zu dem Paket ein paar Fragen.
Im klein gerduckten steht was von "load-Option" die jeweils 1 Euro kostet je monat und 24 Monate läuft, also kostet die Grundgebühr dann 10,95 Euro wie in der pdf Datei aufgelistet ?
Dann stimmt ihre Rechnung hier aber nicht mit den 18 x 9,95.
Muß ich die Verwaltungspauschale auch zahlen wenn ich nur 20 Minuten telefoniere oder 20 sms verschicke, da dies ja dann keine extra Kosten verursachen würde ?
Kann ich später, in ca 6 Monaten meine bisherige Base Nummer zu diesem Vertrag rüber nehmen ?
Sind Gespräche und SMS zu Base in diesem Mindestumsatz auch dabei ?
Danke und Grüße Timallen
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Normale Postpakete, kein Postident. Somit kann auch deine Mom das Paket entgegennehmen.
Ok, vielen Dank, dann kann ich noch fröhlicher in den urlaub fahren

-
Hallo,
ja bei normalen paketen ist das ja kein problem, nur bei handykarten war das bei base z.b. so das nur ich persönlich das paket annehmen konnte, mußte extra zur post fahren da sie es meiner mam nicht gegeben hatte. Und jetzt weis ich nicht ob das bei diesem Päckchen ebenso ist ??
Kann das handytick.de vielleicht kurz mitteilen wie es gehandhabt wird ?
danke schonmal
grüße timallen
-
hallo,
ander Frage, ich warte auch auf den Diamond, bin ab Freitag bis zum18 August in Urlaub, wollen die von der nur an den ausliefern der auf der adresse steht oder kann das Paket auch meine Mam entgegen nehmen, wohnt im gleichen Haus ?
Bei t-online ging das, bei Base z.B. nicht.Und wie ist das wenn es genau am Freitag kommt, die Post behält das doch nicht bis zum 18 August :confused:
Reicht es wenn ich meiner Mam ne Vollmacht ausstelle mit Ausweiskopie und unterschrift usw. damit die Post es ihr gibt ? Den Postboten kennen wir recht gut hier auf dem Dorf.
Nicht das mein Diamond wieder zurück geht und ich dann monate lang drauf warten muß bis das geklärt ist.
grüße Timallen