Beiträge von derzausf
-
-
-
Ja, in Istanbul gibt's die Kumpirs an jeder Ecke, aber in D? Noch nie eins gesehen... Aber ich hätte dann auch lieber Özleme, wenn wir schon bei ausländischem FF sind...

-
-
Dazu fällt mir auch noch was ein: ich habe meinen ganz alten Account vor Monaten entdeckt, aber da komme ich nicht einmal ans Profil ran. "Du hast keine Rechte" usw. Ich habe dann mehrere PMs an den Chef geschickt, aber auch nie eine Antwort erhalten... Ich hatte zu der Zeit nicht wirklich viele Posts (gut, jetzt auch nicht), deswegen hätte ich schon gerne den Alten wieder, aber ich komm nicht ran.
-
Vodafone zumindest geht bis Gibraltar Innenstadt, was Anderes konnte ich nicht testen, ich hatte nur Vodafone ES. Aber diese Optionen bei Movistar klingen irgendwie besser...
Und ein Netzbetreiber- und Telefonunabhängiger Tip: wenn Ihr gerne Steaks esst, geht mal in La Linea ins "Patagonia"! Muss man aber reservieren.
-
Nun, da gäbe es ein einfaches Rezept: Probier es aus! Mehr als dass es nicht geht kann ja nicht schiefgehen.
-
Hallo woodstock,
gehst Du hier hin, das ist der "Hersteller" dort wählst in der linken Reihe die mittlere Geräteauswahl aus (da steht das E61 ja mit in der Liste).
HTH
-
Und jetzt mal ganz spät aber immerhin, wieso das mit dem Commi und anderen Handys gar nicht gehen kann, ausser evtl. mit UMTS:
Bei GSM geht nur GPRS oder Telefonieren! Das bedeutet: geh auf die Homepage, gib Deine Nummer ein, Peter ruft Dich an, Dein Fon schaltet GPRS aus, Peter merkt, dass er keine Werbung zeigen kann und legt auf.
Man müsste das mal mit einem UMTS-fähigen Gerät versuchen, das explizit beides gleichzeitig kann. Manche könnens, manche nicht.
-
Naja, aber man wird doch hoffentlich (ich hab noch keins, deswegen nur eine Vermutung) einen Anhang abspeichern können? Und nachdem es inzwischen schon Fileexplorer für S60v3 gibt, muss dann wohl auch ein umbenennen gehen...?