Ich hab zwar die Beta 9.01 auf Englisch, aber das sollte in Deutsch auch zu finden sein:
Transfer-Window findet sich hier unter Tools->Transfers. Und im Transfer-Window unter View kann man einstellen, wie und ob es aufgeht.
HTH
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab zwar die Beta 9.01 auf Englisch, aber das sollte in Deutsch auch zu finden sein:
Transfer-Window findet sich hier unter Tools->Transfers. Und im Transfer-Window unter View kann man einstellen, wie und ob es aufgeht.
HTH
mega, zu Punkt 2:
"Ansicht->Anordnen nach->In Gruppen anzeigen" deselektieren, dann hat es sich aussortiert.
Martyn, "Drive In" ist der englische Generellbegriff für einen Autoschalter, egal welcher Art. McDrive ist nur eine vom Mac erfundene Bezeichnung, es heisst dort ja schliesslich fast alles irgendwie mit "Mc".
In dem Zusammenhang wundert es mich fast, dass dort nicht McShit oder so auf der Toilettentür steht...
Gstar1
Ich sag es mal so:
- wenn Du sie täglich benutzt, musst Du sie nur einmal spülen.
- bei längerem Nichtgebrauch (musst Du selbst wissen, was "länger" ist) solltest Du vielleicht vor dem Kaffemachen einfach zwei Tassen rauslassen, so gross ist der Boiler in der Maschine, und das Wasser steht da ja immer drin.
- nach sehr langem Nichtgebrauch ist es wohl ratsam, das ganze Leitungssystem durch ein richtiges Durchspülen zu säubern.
Ich hoffe, das hilft Dir etwas weiter.
Erstens: HappyDay, ganz genau! Es gibt momentan keinen besseren Sänger als James Blunt, um irgendwas mies zu machen...
Und für Dani, und falls es sonst noch wen interessiert: hier zum Beispiel kann man den Spot mal ansehen, ich find den auch sehr gut.
@ der Jack
[Klugscheisserei an]
GMT ist nicht MEZ, sondern WEZ (Westeuropäische Zeit) siehe auch http://de.wikipedia.org/wiki/Greenwich_Mean_Time
Somit ist MEZ tatsächlich GMT (die jetzt eigentlich UTC genannt wird) +1. Hilden sprach aber von MESZ, also Sommerzeit, und die entspricht ansonsten schon UTC+2. Dürfte also sein, dass er Recht hat.
[Klugscheisserei aus]![]()
MMST:
Hier ist die Seite zum Nachsehen. In der Auswahlbox "Maldive" wählen für Deinen Fall, der Button auf "Ricaricabile" passt so, und "Cerca" klicken. Auf der Ergebnisseite sind zwei "Operatori disponibili" angegeben. Wenn Du die anklickst, bekommst Du Details. Allerdings steht bei beiden unter Dati/Fax ein unschönes "non disponibile".
Manchmal sind die Angaben veraltet, man müsste es hal probieren. Wenn es aber stimmt, geht die Karte dort nur zum Telefonieren.
Wenn Du nur eine Soundkarte hast, dann nicht. Solltest Du zwei Sounkarten haben, oder ein BT-Headset (das man auch als Soundausgang wählen kann), dann kannst Du z.B. bei Winamp zwei Instanzen starten (muss man in den Einstellungen erlauben). Dann gibst Du bei einem Winamp den einen Ausgang an und beim Zweiten eben den Anderen.
Hallo,
also ich habe jetzt zwar noch kein E61, aber was meinst Du damit, dass GMX keine aktive Verbindung zulässt? Ich habe bisher Nokias vom 7650, 6600, 9500, 9300 bis zum N70 mit IMAP von GMX verbunden.
Hast Du den Server imap.gmx.net benutzt? Und, hast Du Pro-/Topmail? Weil GMX Freemail wird nicht wirklich mit IMAP angeboten.
*123#, senden. Dann bekommst Du es auf dem Display angezeigt.