Beiträge von derzausf

Zitat

Zitat von dieser Homepage
    Mit dem Landschaftsschirm des E61, der eingebaut Anwendungen haben aller benötigtes Kneifen die zusätzliche Anzahl von Bildelementen, und der unterschiedlichen Orientierung in Betracht zu ziehen. Die Kontakteanwendung ansehend, können wir sehen, daß die Kneifen Schuhanzieher S60 in den größeren Raum machten. Wir haben noch eine Bar auf dem Boden des Schirmes, der die zwei weichen Schlüssel etikettiert, aber es gibt wegen der Größe des Schirmes einen massiven unbeschriebenen Raum in der Mitte. Die Hintergrundtapete bagatellisiert dies, aber die Zettel in die Ecken des Schirmes zu beengen ist keine große Benutzererfahrung, und es sieht naß aus. Dort muß eine bessere Weise sein, diesen Schirmraum zu benutzen, und ich bin selbstsicher, daß wir einige Dritteanwendungen sehen werden, den wird in den nächsten paar Monaten.

Was ist denn da passiert? Der Absatz liest sich ziemlich merkwürdig...

[Edit]Hmpf... ich hatte übersehen dass es inzwischen schon wieder Antworten gibt. Also, ignorieren, bitte![/Edit]

strassl,

unter normalen Umständen ist das wohl kein phishing. Ich kann gerade nicht genauer antworten, da webmiles.de entweder im Proxy oder als Seite an sich "hängt" (lädt nicht), aber: logge Dich mal ein, und stell unter den "Verdienstoptionen" den Punkt "Umfragen" ab. Dann bekommst Du auch keine "Answer for Miles"-Mails mehr.

Noch eine Anmerkung zwecks "Verheimlichung" des Netzes: spätestens wenn ich die Preisliste richtig lese, wird es mir schon klar...

Nicht nur die 5500 für die Mailbox (die es auch erst ab 1.6. gibt, vorher wär sie ja mit 1ct/min zu billig * :D), sondern die Preisgestaltung für SMS aus dem Ausland nach D. Es wird ja eindeutig zwischen "aus einem VF-Netz" und "aus anderen Netzen" unterschieden!

* Es steht ja in der Preisliste auch "zunächst beschränkt bis 1.6.". Muss also noch nichts heissen.

[Edit]
    Und wer lesen kann ist klar im Vorteil... :rolleyes: Die Mailbox kostet ja laut Liste nichts.
    [/Edit]

Hallo,

soweit ich das sehe, kostet WAP 5 Cent pro KB, Web 1,5 Cent (und wenn man nachrechnet, muss das so sein. Damit kommt man auf die 195MB für MEGA NO LIMIT.). Wie die Taktung genau ist, kann ich aber auch nicht erkennen. Ich würde aber mal von KB-genau ausgehen, da nichts besonderes angegeben ist.