-
Zum Thema? Sorry, ich misch mich in sowas ja eigentlich nie ein, aber wo zum Henker ist das zum Thema?
Zeus fragt, obe eine weiss, was mit den Herren passiert ist und bekommt eine Antwort mit einer uralten Geschichte und einem allemein gehaltenen "ich glaube nicht..."
:confused:
-
Hi,
monte: versuch mal vorne im Telefonteil Menü->Einstellungen->Telefoneinstellungen->Bestätigung bei SIM-Aktivität. Steht der Punkt auf "Ja"? Dann will er das natürlich immer bestätigt haben.
HTH
-
Allerdings kann es daran liegen! Bei Motorola weiss ich nicht, was die Geräte machen, aber für das 6600 (und für alle S60er) hätte ich eine Erklärung anzubieten:
1.: zur Anzeige des Absendernamens werten eigentlich alle Mobiltelefone nur die letzten sieben Stellen einer Nummer aus, daher ist 0049 oder +49 egal.
2.: zum beantworten entnehmen Serie-60-Geräte die passende Nummer dem Kontakteintrag, die Anderen nehmen direkt die Nummer, so wie sie angekommen ist.
Ergo: wie hast Du die Nummern in Deinen Kontakten gespeichert? Wenn +49 oder ohne Landesvorwahl, haben wir einen Teil der Erklärung. Teil zwei wäre: versuch mal direkt eine SMS an Deine Xtra-Card-Nummer, im Format 0049. Wenn das dann auch nicht geht, wissen wir, wo das Problem liegt!
-
Kommt drauf an... Meiner Meinung: wenn Du nur einer Erkältung vorbeugen willst, dusch solange warm, wie Du willst, und dreh am Schluß in Richtung kalt.
Wie autares schon gesagt hat, Du erkältest Dich dann eben weniger, weil der Körper die "Poren schliesst", respektive eben die Blutzirkulation wieder etwas aus den Randbereichen herausnimmt.
-
Du könntest es ja auch mal bei Nokia versuchen? Die sind meist auch ein guter Ansprechpartner, wenn man ein Telefon ihrer Marke benutzt... 
Was allerdings auch noch sein kann: GPRS ist nicht freigeschaltet für Deine Karte. Wie das dann erledigt werden kann? Da könnte ich persönlich wohl nur im ERA-Laden oder bei der Hotline nachfragen.
-
Noch zu dem "Finnen" Nico:
er hat mal in einem Interview so schön gesagt "Auf der ganzen Welt bin ich Deutscher, nur in Finnland bin ich Finne."
Ansonsten fuhr er wirklich ganz gut. Und wenn er die Art, Interviews zu geben, beibehält, wirds auch neben der Strecke wieder interessanter!
Und wenn der "andere Finne" mal nicht vom letzten Platz startet, werden wir sehen, ob McLaren-Mercedes ein richtig gutes Auto hat. Man könnt's ja fast meinen. Auch wenn Montoya die Glanzleistung, ein ganzes Rennen lang die Position zu halten vollbracht hat...
Auf jeden Fall wird die Saison wohl etwas spannender als die vorherigen.
-
-
Naja, vom Communicator her kommend kann ich dazu nur sagen: WLAN ist keine Bremse, wirklich nicht.
Das Problem ist meistens der Browser respektive die CPU. Über GPRS kommen die Daten mit einem Tempo rein das beide locker verarbeiten können, so dass dann der Seitenaufbau "übersichtlich" von statten geht. Per WLAN kommt die Seite praktisch schneller als das System sie rendern kann, somit geht ein grosser Teil des Geschwinigkeitsvorteils verloren, weil das Gerät dann mit dem Aufbau der Darstellung beschäftigt ist.
Langsamer als GPRS wird dadurch aber nichts. Und falls Nokia mal schnellere CPUs einsetzt, wird das dann auch besser, allerdings, und das darf man nie vergessen, auf Kosten der Akkulaufzeit...
-
Die Engländer sind eben, anders als wir (verständlicherweise...), stolz auf die Geschichte. Vor allem, weil sie es eben geschafft haben, nicht erobert zu werden. (Anders als die Franzosen, die das, würden sie britisches TV ansehen, auch ständig aufs Brot geschmiert bekommen)
Zitate wie "We built a plane out of spit and Kleenex and managed to take out the invincible Messerschmitts: the Spitfire!" und Weitere hört man da sehr oft.
Und was in D viele nicht bedenken: die meinen das nicht böse!
-
Hallo Krümelmonster,
war das schon immer so oder warst Du evtl. kürzlich zum Firmware-Update?
Falls letzteres, ist das Problem bekannt: der Mensch, der das Update geflasht hat, hat vergessen, das Flag für die deutsche Tastatur zu setzen.
Und da hilft gar nichts, ausser nochmals dort hin und nochmal flashen. Und falls es schon immer so war, selbe Lösung, Firmware korrekt flashen lassen, man kann das Layout der Tastatur nicht selbst umstellen.