Auch immer wieder schön: "... in keinster Weise..."
Ein Superlativ von "kein" mach sich immer gut! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch immer wieder schön: "... in keinster Weise..."
Ein Superlativ von "kein" mach sich immer gut! ![]()
Tja... momentan wohl nichts mehr frei... Schade.
[Edit]Danke, andi2511![/Edit]
Hallo, wenn jemand so nett wär, scorpio.75 at gmx.de ... Würde das auch gern testen. Danke!
Ich weiss gar nicht, wie oft ich ein und dieselbe Frage in diesem Thread schon beantwortet habe... OHNE Ländervorwahl! Einfach MEGA NO an 4533, dann kommt auch eine Bestätigung.
Und trotzdem läuft es dann bis zum Ende der gerade laufenden Periode weiter.
[Edit]Gut, ich hab nachgesehen... Ich geb Die Antwort grad zum dritten Mal. Nun sollte mal gut sein.[/Edit]
[Edit2]Und grad Du hast von mir hier schon mal die gleiche Antwort bekommen! Stark vergesslich, hmm?
[/Edit]
Jawoll, Opera.
Und zum Onlinebanking nutze ich persönlich OutBank von http://www.outbank.de
das funktioniert wenigstens.
Nur zum besseren Verständnis: "Teil eines Namens" und "Exakter Name" gilt nur bei der Suche nach Benutzern, nicht nach Themen. Somit kann das gar nicht funktionieren...
Als Hilfe sollte gelten: Optionen die links, unter "Suche nach Schlüsselwort" stehen, gelten für diese, Optionen rechts unter "Benutzernamen suchen" gelten für jene Suche.
Saintsimon,
wie versteh ich das jetzt richtig: mit einer ausländischen Karte in deutschen Netzen per USSD-Callback Karten im gleichen Netz anrufen? Oder mit einer Deutschen?
Geschmackssache. Ich musste dem T9 immer ständig beibringen was ich schreiben wollte (oder das, was ich wollte stand zuletzt in der Liste... und eine Bekannte war immer sehr erstaunt, wenn ich "Hallo Etc!" statt Eva verschickt hatte... wer heißt schon gern et cetera?), und wenn der Speicher für neue Ausdrücke voll ist, vergisst es die Älteren wieder...
Und wenn man dann auch noch a weng an Dialekt schreim will, werds dodal unbrauchbar!
Deswegen mag ich ganze Tastaturen und schalte T9 meist ab.