Beiträge von Rappelsack
-
-
Bei mir wars glaub ich der 04.11. Aber am 01.11. wurden die 15GB auf 0 gesetzt.
Nun ja. Jetzt habe ich die 15+15GB LTE durch, und noch mal 80GB in der free Drossel eines zweiten Vertrages

-
Bei mir wurde er auch deaktiviert, nachdem ich nun 2 Monate je 15GB nutzen konnte.
Schade. -
Ich bin beruflich ca. die Hälfte meiner Zeit im Ausland. Manchmal mehrere Tage, meist nur ein paar Stunden
(und hier sind alle Länder Europas dabei, auch CH, Norwegen, usw.)Ich habe zwei Verträge bei o2. Ein mal einen alten All-In XL mit 50GB und 5GB Ausland (inkl. CH) und ein mal einen neueren o2 Free 15 (welchen ich als Hauptkarte nutze).
Beide stecken in einem iPhone (Free im iPhone X, der All-In im iPhone 8).
Ich habe keinerlei Probleme oder Unterschiede zwischen Beiden. Meist ist die Geschwindigkeit sehr gut. Im Sommer auf Mallorca kam es auf die Tageszeit an, dass ab und an 3G besser war, als LTE.Also von meiner Seite kann ich nicht bestätigen, dass es Probleme mit neuen o2 Tarifen im regulierten Roaming Tarif gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von wwbusch
https://geschaeftskunden.telek…34/business-mobil-xl.htmlUnd das sagt nun was genau? Dass es nur noch 12GB gibt?
Ein wenig Text wäre bei einer Quellenangabe sicher nicht schlecht. -
Bei mir keine Probleme mit W-LAN Call (iOS 11.1, iPhone 8).
-
-
Meine Frau hat einen All-In M 2015 (migriert von Base). In der App hat sie es nicht angeboten bekommen.
Bei meinem All-In XL 2015 habe ich das Angebot aktiviert und innerhalb von 2h kam die SMS und es wurde angezeigt.
Ist da was bekannt, dass nicht Jeder das Paket buchen kann?
-
Ja, ich habe in der CH gearbeitet. Wohne aber direkt an der Grenze (100m).
Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass Netztests eine Momentaufnahme sind, und nur über das Netz eine Aussagekraft für die Regionen bieten, in denen die Tester unterwegs sind. Daher ist es kein allgemein gültiger Fakt, sondern nur ein Fakt bezogen auf die Wege, auf kleine Regionen.
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Aber sind das für dich keine Fakten, die haben beim Test verschiedene parameter festgelegt und daraufhin alle Netze zu diesen Parametern getestet.
Wenn du diese Fakten dann als Fakenews einstufst wie Donald Trump den Klimawandel, dann ist ja alles gesagt.Mit den Tests ist es aber doch auch genau wie mit den Usern hier.
Es werden bestimmte Routen gefahren, bestimmte Städte getestet.
Wer da ein gutes Ergebnis abliefert, gewinnt.Wie ich schon oft sagte, sind bei mir die beiden anderen Netze nicht so gut ausgebaut, wie o2.
Eben subjektiv.
Ich hatte lange Zeit auch Sunrise & Orange CH (Salt). Verträge.
In meiner Gegend super, auf meiner Arbeit unbrauchbar. Und das, obwohl sie als sehr gut eingestuft werden.Für mich ist o2 das richtige Netz. Subjektiv. Ich verstehe hier überhaupt nicht, warum Manche andere Netze so hervorheben, bzw. andere Firmen.
Wäre D1 das bessere Netz bei mir, wäre ich D1 Kunde, und würde es gut finden.
Ich habe weder etwas mit o2 zu tun, noch stehe ich in Bezug zu denen (außer die Verträge). Im Gegenteil. Ich habe 2006 schon mal gegen o2 geklagt (und gewonnen), weswegen ich damals dann zu E+ gewechselt bin. Und?Manche tun so, als wären sie mit einem Netz verheiratet.