Ich habe das große Glück, nie länger als 5 Minuten an der Hotline warten zu müssen.
Beiträge von Rappelsack
-
-
Na, wenn man sich nun schon über die Warteschleifenmusik beschweren muss, dann scheint alles Andere ja mittlerweile richtig gut zu sein.
Weiter so o2! -
Ich lebe in keinem Ballungsraum in BW.
Ich arbeite in einem Ballungsraum in BW.
Ich wohne unter der Woche in keinem Ballungsraum in BW.
Meine Schwiegereltern leben in keinem Ballungsraum in Niedersachsen.
Beruflich bin ich immer in Ballungsräumen, die Hotels sind häufig etwas außerhalb der Ballungsräume.
Ich hatte bisher nie 3G unter 10MBit oder LTE unter 25MBit.Und nun?
Du merkst nicht, dass Du 1. völlig falsche Tatsachen verbreiten möchtest, und 2. Du Deine Subjektivität als Objektivität verkaufen willst, oder einfach den Unterschied nicht kennst.
-
Du hast damit vollkommen recht. Und es stimmt genau so, wie Du es sagst.
Nur bei Anja ist es nun mal so, dass sie eben nicht über den Tellerrand schaut, denn sie behauptet stetig und permanent, dass es überall schlecht ist, und es nur ein paar wenige Inseln gibt, in denen das Netz gut sei. -
Amüsant, dass auch Du Dich für blöd verkaufen lässt 😉
Aber das muss jeder selbst beurteilen.Oder glaubst Du ernsthaft, dass Du bei den anderen Netzbetreibern überall mehr Speed hast?
Solange auch Du nicht verstehst, dass ein Großteil rein subjektiv ist, bringt eine Diskussion auch überhaupt nichts.
In den Regionen wo ich mich aufhalte, ist o2 nun mal schneller, als es die anderen Betreiber sind.
Potsdam z.B. permanent >100MBit. So what.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Es nervt aber auch wenn man sieht welche tollen Angebote mit grossem Datenvolumen, Free-Flat und Festnetznummer o2 im Prinzip hat - man sie aber selbst nicht nutzen kann weil o2 vor Ort nur volkommen veraltetes GSM mit EDGE hat und sonst nichts.Du hast vergessen zu erwähnen, dass man es nur auf den Mini-o2-LTE-3G-Inseln nutzen kann.
-
Ah, okay. Das macht natürlich
keinenSinn. Aber ist ja auch wurscht. Jeder hat ne andere Art von Paranoia
-
Darf man fragen, aus welchem Grund Du den anderen Datensnack gestrichen hast?
Angst vor irgendwas?
-
Zitat
Original geschrieben von antenne
eine echt coole Aktion von O2 :cool:wenn jetzt noch das Netz einen Tacken besser wird und die Hotline wieder besser verfügbar wird, dann sind alle zufrieden

Es wird nie passieren, dass Alle zufrieden sind. Egal, was o2 anstellt.
Ich finde die Aktion auch sehr gut.
Ich warte noch ein wenig mit dem Buchen, denn bei mir werden die 50GB bei Allin und 15GB beim Free zum Monatsende hin immer recht knapp.Kann man irgendwo noch mal schwarz auf weiß einsehen, bis wann man das buchen muss? (5. Sept. bis 5. Okt.?)
-
Jetzt muss ich den Mist, den er verzapft trotzdem noch lesen, obwohl er auf der Ingnorierliste steht, weil er auch noch zitiert wird.
Schade.