Beiträge von Rappelsack
-
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Mit dem Fahrrad oder wie? (-;=Über die Free-Drossel gehen pro Stunde 450MB, also erfordern 6GB über 13 Stunden. So lang bräuchte man von Düsseldorf nichtmal nach St. Moritz oder Lugano ohne stundenlangen Stau, vom erwähnten Vorfilm ganz zu schweigen. Oder ich hab' mich irgendwo grob verkalkuliert.
Recht hast Du. Es waren nur 4GB. Ich hatte noch 2GB Highspeed für 5,49€ dazu gebucht, nachdem die SMS kam.
Asche über mein Haupt. -
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
Ich glaube es war user Rappelsack ! ( ich hoffe ich tue Ihm nicht unrecht !, und irre mich nicht .
) , der mir berichtet hat das er in einer Kleinstadt in meinem Landkreis , immer 40 MBit's auf dem radar hat "Kircheim unter Teck , Landkreis Esslingen... , soviel z Thema GSM onlyJa, das stimmt.
Heute bin ich mit meiner Tochter von Düsseldorf runter in die Schweiz gefahren.
Zu Anfang habe ich noch 5GB Volumen gehabt (Free 15). Habe ihr Eiskönigin in HD aufs iPad geladen (am Rand von Düsseldorf war nur 3G verfügbar, aber mir durchschnittlich 25MBit). Ging ruck zuck.
Nachdem der Film geschaut war, hat sie noch insgesamt 6GB in der Free Drossel via Amazon Prime geschaut. Durchgängig, die ganze Fahrt, ohne Ruckler. Perfekt!
Endstand sind nun verbrauchte 21GB, davon 6 in der Drossel. -
-
Zitat
Original geschrieben von Telefonicer
Free hat im Gegensatz zu den Blue-Tarifen kein Limit bei 50 Mbit/s, sondern LTE Max, also keine reguläre Drosselung.Ja, das ist doch klar.
Die Free Option ist aber kein Free Vertrag.
Verstehe immer noch nicht ganz, was Du willst 😉Willst Du wissen, welche "Drossel" bei ihm nun gilt (50MBit oder Fullspeed), da er All-In mit Free Option hat?
Bei ihm steht beim Datensnack LTEMax.
Galten die 50MBit nicht nur für migrierte Kunden?
-
Ist sie nicht. Sie ist legitim. Und es gibt tatsächlich Punkte, die hier Einige erfüllen, um dem Internet-Begriff Troll gerecht zu werden.
Aber das soll hier nicht das Thema sein.
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von MVR
hasadundaIch sehe da lediglich 2 gebuchte Optionen, die es nur zu einem Grundtarif gibt: 1x Datensnacks für 5,99 € monatlich und Free-Option für 5€ monatlich.
Wo ist der Grundtarif? Wo ist Napster-gratis?
Momentan zahlst du 39,99 € + 5,99 € + 5€= 50,98 € pro Monat.
Er hat ja nur die relevanten Screenshots eingestellt, die zeigen, dass die beiden Optionen gleichzeitig laufen.
-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Daher gibts hier im Forum die Funktion der "Ignorier-Liste".
Dann ist Ruhe im Karton und man muss den Quatsch, den ausgewählte Nutzer hier verzapfen nicht mehr ertragen. Die Beiträge der entsprechenden Nutzer werden dann automatisch ausgeblendet. Die Funktion ist zu finden auf der Profilseite des jeweiligen Nutzers.Danke! Done.
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Oder man lässt die nutzlose SIM-Karte im O2-Netz gleich ganz weg, und hat dann wegen Wegfall von Dual-SIM auch viel mehr Auswahl bei den Smartphones.Deine Kommentare sind so unglaublich qualifiziert. Respekt!
Du hast vergessen hinzuzufügen:"Oder man lässt die nutzlose SIM-Karte im O2-Netz gleich ganz weg, dann hat man keinen Schaden durch o2"