Beiträge von Rappelsack
-
-
-
-
Du scheinst den Begriff der Subjektivität nicht zu verstehen.
Ich könnte und würde auch gerne 200€ / Monat zahlen. Aber da in meinem Gebiet, sowie auf meinem 200km Arbeitsweg auch 20.000€ keinen 3G oder LTE Empfang bei Vodafone oder Telekom herzaubern, sondern nur o2 guten Empfang bietet, führt auch dort kein Weg dran vorbei.
Du kannst, im Sinne von Netzdiskussionen gerne noch mal die Begriffe nachlesen und deren Bedeutungen recherchieren.
-
Zitat
Original geschrieben von habehandy
Ein Großteil der Nutzer kennt es nicht anders und geht davon aus das die Beeinträchtigungen normal sind. Wenn man nicht dauernd telefoniert und überwiegend Whatsapp nutzt reicht die Leistung von o2 völlig aus. Wirklich betroffen sind nur Intensivnutzer die von Mobilfunkern eh nicht geliebt werden.Einige hier verstehen nicht, dass das alles sehr subjektiv ist, prahlen es aber als objektiv an.
Sorry, das kann man einfach nicht ernst nehmen.
Ich hausiere auch nicht in jedem Telekom Thread, dass ich mit meiner SIM auf fast 200km, sowie in meiner Heimatstadt nur Edge habe.
Auch hausiere ich nicht rum, dass meine Vodafone Datenkarte von der Firma zwar LTE Empfang zu Hause hat, aber das mit einem Datendurchsatz von unter 5MBit. Oder am HQ in Berlin der Durchsatz bei unter 10mbit liegt, wogegen ich mit o2 dort >50 erhalte.Also was soll immer der Quatsch der Pauschalisierung?
Ich bin berufsbedingt in ganz DE und noch mehr im Ausland unterwegs.
Berufsbedingt nutze ich sehr viel Telefonie, und noch mehr Daten (>70GB/Monat). Und das Alles fast ausschließlich mit o2, sehr gut, stabil und schnell. -
Dann bin ich wöchentlich in einem anderen Ruhrgebiet unterwegs, als Du.
Also stellen die Leute, die sich hier beschweren, und deine Freunde den Großteil dar, um sagen zu können, dass der Großteil doch unzufrieden ist? Interessant.
-
Mal ganz ehrlich. Ich bin ein Freund Des kultivierte nicht Ausdrucks, auch gerade in Foren. Ebenso Pflege ich gerne jegliche Art von Anfeindungen außen vor zu lassen.
Aber was faselst Du immer von Schaden. In jedem Thread, seit Monaten, rechnest Du von Deinem 24-monatigen Schaden, den o2 Dir verursacht, aus. Nicht nur, dass es gehörig auf die Nerven geht, sondern auch, dass Du es seit Monaten dar stellst, als hätte Dir o2 einen Vertrag aufgezwungen, den Du in keiner Weise nutzen kannst.
Und mag es bei Dir der Fall sein, so solltest Du doch auch mittlerweile verstanden haben, dass der Großteil der Nutzer zufrieden ist, mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis, und nicht jeder Probleme mit dem Netz beklagt. -
Du immer mit Deinem Schaden. So langsam nervt es.
-
Ah, Kleinanzeigen habe ich nicht geschaut, da dort ja immer das Versandrisiko besteht.
Aber werde ich mir mal genauer betrachten. Denke, der läuft an der Fritzbox?
-