-
Wow, das ist nun richtig lächerlich.
Als erwachsene, vertragsmündige Person kann und muss man schon erwarten, dass sich die Person die Bedingungen durchliest, die man mit seiner eigenhändigen Unterschrift 24 Monate lang akzeptiert.
Das hat Nichts mit Fanboy zu tun, sondern mit erwachsen sein.
Selbstverständlich darf nichts außergewöhnliches drin stehen, ala: hiermit verpflichtet sich der Kunde zu Sonderzahlungen in Höhe von XY €....
Aber die normalen Vertragsbedingungen stehen dort drin und das ist rechtens. Und als Vertragsgeber erwarte ich schon, dass der Vertragsnehmer sich den Vertrag auch durchliest.
Gleiches bei einem Arbeitsvertrag: den liest man sich auch durch und erwartet nicht, dass das gleiche drin steht, wie beim alten AG.
-
Dann ist es ja geklärt und auch nicht erwähnenswert für Dich.
Und da wir in der freien Marktwirtschaft sind, kann o2 dafür auch Geld nehmen. Mir ist das auch völlig unwichtig, dennoch habe ich mir die Preislisten angesehen, um einen Überblick darüber zu haben, was ich mit meiner Unterschrift für einen Vertrag abschließe.
-
Aber der AGB Ausschluss zur Nutzung im Router ist ja schon ein sehr sehr großer Nachteil.
Mein Plan war ja mal ursprünglich, den Vertrag als DSL Ersatz zu nutzen.
Gut, dass ich das nicht gemacht habe.
-
Umzug heißt in keinem Fall Neuregistrierung. Wie kommt Ihr darauf??
-
Ja, das geht. Das ist klar.
Er kann dann auch direkt wieder in die EU-Flat. Aber ab da geht es dann halt erst wieder nach einem Monat.
Es kann natürlich auch sein, dass, sobald er im Basic ist, das "Angebot" zur EU-Flat auch so aussieht, wie bei mir, dass bei einem erneuten Wechsel diese für 24 Monate bleibt.
-
Zitat
Original geschrieben von AndreFo
sollte immer zum nächsten Tag gehen, da über Nacht umgestellt wird.
Nein, da bei ihm eine Mindestlaufzeit von 1 Monat angegeben wird.
Also kann er erst nach einem Monat wieder ins Basic wechseln.
-
Bei mir steht bei der EU-Roaming-Flat "Mindeslaufzeit 24 Monate".
So, wie es aussieht, kannst Du dann quasi monatlich wechseln.
-
Das wirklich interessante ist einfach, dass diverse Netze bei mir auf der Hauptkarte verfügbar angezeigt werden, aber auf meiner MultiCard als (verboten). So ist es mit Sunrise CH und auch mit SFR.
-
Diese Punkte sind alle gut und schön, das Hauptthema ist, finde ich, dass es kein Mobile Template gibt.
Allein das ist doch für ein Telefon und Mobilfunk Forum schon ein Armutszeugnis.
Aus anderen Foren weiß ich, dass 70 % der Zugriffe über mobile Geräte Stattfinden.
-
Wo denn? In der Bucht ist leider nur einer zu 50€ drin.