Für Business sollte es die regulierte sein, plus 1GB CH
Beiträge von Rappelsack
-
-
Wenn Dir der S reicht, dann nimm ihn doch (6,49€/Monat)
-
-
Ja, das taucht noch irgendwann online bei Rabatte auf. Spätestens bei der Rechnung.
Ich habe auch die ganzen Rabatte eingepflegt bekommen, sodass ich für meinen 50GB All-In XL mit 5GB Roaming nur noch 8€ / Monat zahle, inkl. 3 SIM Karten.
Da kam auch nie was, aber im Onlinebereich war es dann nach 1-2 Tagen eingepflegt.
-
Eine Frage zwischendurch:
Hier gab es doch mal irgendwo ein o2 Business EU Roaming PDF, was aussagte, dass im Business Tarif die regulierte Roaming Flat + 1GB CH inbegriffen ist?
Hat das noch Jemand?
-
Ich habe die Karte auch noch aktuell. Leider konnte ich von den 2x 5GB maximal 300MB nutzen, da hier in meiner Gegend das Telekom Netz nur als GSM ausgebaut ist.
Gleiches gilt für meinen Arbeitsweg nach Stuttgart (der Schwarzwald ist leider hier schlechter mit UMTS / LTE versorgt, als o2).Aber eben für genau diesen Test ist es ein fantastisches Angebot.
-
Liebe Leute.
So Fragen bringen Nichts.
Ihr müsst aktiv bei solchen nicht promoteten Tarifen die Anbieter anschreiben. Und zwar nicht so:
"Hallo, gibt es den Tarif noch" oder "vielleicht, unter Umständen, wenn die nächste Sonnenfinsternis ist..."Sondern:
"Hallo, ich möchte gerne diesen Tarif abschließen. Bitte um die genauen Daten, welche benötigt werden.
Hier meine Kontaktdaten, etc..."Da es ein enormer logistischer Aufwand für die kleinen Reseller ist, hunderte Mailanfragen zu beantworten, kommt es dann häufig dazu, dass oben genannte Anfragen schon gar nicht mehr beantwortet werden können.
Also Nägel mit Köpfen machen. Die Informationen zu dem Tarif finden sich hier ja im Forum, und konkret anschreiben.
-
Kurz eine Frage hier zwischendrin, mit der Hoffnung, dass Jemand es weiß:
Folgende SMS habe ich vorhin erhalten:
ZitatLieber o2 Kunde, in Ihrem vor Kurzem aktivierten Tarif erhalten Sie 6 Monate beste Unterhaltung mit Sky Ticket ohne Zusatzkosten inklusive, danach monatlich kündbar. Jetzt nur noch die Registrierung abschließen, und die neuesten Filme wie "Fantastic Four" mit dem "Sky Cinema Monatsticket bei o2" oder die besten Serien wie "The Walking Dead" mit dem "Sky Entertainment Monatsticket bei o2" mobil oder auf dem Fernseher genießen: http://www.o2online.de/sky-ticket
Heißt das, ich muss dieses Sky Ding jetzt schon aktiv kündigen, damit es sich nicht automatisch verlängert?
-
-
Ich habe auch eine Karte im Auto.
Wie schon gesagt, ist Datenvolumen wichtiger, als Geschwindigkeit. Für Trafficdaten reicht schon Edge aus.Und in dem Zuge ist einfach ein o2 Free S für 6,49€ perfekt.