Beiträge von Rappelsack
-
-
-
Kindergarten. Von allen Seiten.
-
Darf ich fragen, wie alt Du bist?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Rappelsack
@ Anja & Co.Auch wenn ich weder für das Eine, noch das Andere bin, und schon gar gegen persönliche Beleidigungen... deswegen hier nur eine Feststellung:
Glaubt Ihr den Schwachsinn wirklich selbst?
Es gibt Regionen, wo weder D1, noch D2 mehr als E bieten, o2 aber 3G.In so einer Region lebe ich.
Was ich damit sagen will: kommt aus eurer kleinen, beschränkten Welt, diskutiert sachlich und objektiv und nicht subjektiv.
Es gibt Fakten. Dazu zählt:
- Netzversorgung ist standortabhängig
- bei den D-Netzen gibt es weniger GB pro Euro, als bei o2 (sei es regulär, oder schon gar nicht bei VVLs).Das sind schon mal zwei einfache Fakten.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Rappelsack
Und es geht munter weiter mit subjektiven, angeblichen Fakten...Es ist Fakt, dass D1 das beste Netz in Gesamtdeutschland hat.
Wichtig ist doch einfach nur, wer bei sich, für seine Zwecke das beste Netz hat.Und das ist dann der persönliche Fakt, der maßgebend ist. Der Rest ist völlig egal, was hier auf den letzten Seiten geschrieben wurde.
Aber bitte, versucht Euch ruhig weiter zu rechtfertigen. Bringt es was? Nein.
-
Und es geht munter weiter mit subjektiven, angeblichen Fakten...
Es ist Fakt, dass D1 das beste Netz in Gesamtdeutschland hat.
Wichtig ist doch einfach nur, wer bei sich, für seine Zwecke das beste Netz hat.Und das ist dann der persönliche Fakt, der maßgebend ist. Der Rest ist völlig egal, was hier auf den letzten Seiten geschrieben wurde.
Aber bitte, versucht Euch ruhig weiter zu rechtfertigen. Bringt es was? Nein.
-
@ Anja & Co.
Auch wenn ich weder für das Eine, noch das Andere bin, und schon gar gegen persönliche Beleidigungen... deswegen hier nur eine Feststellung:
Glaubt Ihr den Schwachsinn wirklich selbst?
Es gibt Regionen, wo weder D1, noch D2 mehr als E bieten, o2 aber 3G.In so einer Region lebe ich.
Was ich damit sagen will: kommt aus eurer kleinen, beschränkten Welt, diskutiert sachlich und objektiv und nicht subjektiv.
Es gibt Fakten. Dazu zählt:
- Netzversorgung ist standortabhängig
- bei den D-Netzen gibt es weniger GB pro Euro, als bei o2 (sei es regulär, oder schon gar nicht bei VVLs).Das sind schon mal zwei einfache Fakten.
-
Ich würde es wirklich klasse finden, wenn hier jetzt in dem Thread noch iOS vs Android, Apple vs. Samsung und Mercedes vs. BMW diskutiert würde.
Dann gäbe es im deutschsprachigem Raum eine Anlaufstelle für Alles. Perfekt.Sorry, so ein absoluter Kindergarten. Von Allen, weil Alle immer noch drauf eingehen.
-