Beiträge von Rappelsack
-
-
In der Schweiz habe ich seit Monaten immer >40MBit.
-
Das hier ist eine ganz nette Erklärung, warum wie so viel für Datenvolumen zahlen:
-
Einen kleinen Free S für 6€ habe ich auch noch.
Da ist nur Roaming Basic drin, also reguliert.
Mit den 15€ ist mir das solange egal, wie ich nicht über 100€ / Monat komme. Denn dann könnte ich einen VF Black + oder XL Premium nehmen.
Ich werde es einfach mal ausprobieren, v.a. wenn ich diesen Monat noch oft im Ausland bin, komme ich schnell über die 5GB (in der EU). Mal schauen, was dann passiert.
Lt. o2 heißt es ja offiziell, dass der Datensnack auch im Ausland genutzt werden kann.
-
-
Da tappt man in die Kostenfalle.
surfmobile: Ich bin gespannt, ob es so ist, wie Du sagst, oder so, wie es die Verbrauchsanzeige suggeriert.
Denn ich habe das ja extra so umstellen lassen. Hätte ich das nicht getan, wäre es einfach weiterhin getrennt zw. Inland und Ausland. -
Ich frage mich nur, wie sich das bemerkbar machen sollte, dass beides nicht geht.
Ich habe ja auch stehen:
Inland + EU
und
Ausland (Weltzone 2).Wenn es nicht gehen sollte, müsste ich für Beides zusammen 5GB haben.
Weltzone 2 habe ich bisher 1,5GB verbraucht. Inland + EU insgesamt 9GB (wobei nur 1GB in EU, 8GB in DE). -
-
Zitat
Original geschrieben von pecko
Bis zum 30.06. können wir den Tarif inkl. aller Aktionen noch anbieten:
https://www.munichkom.de/2017/…a-tuerkei-usa-und-kanada/Evtl. entscheidet sich ja VF danach nur noch 20GB statt unlimitierte Daten anzubieten und dafür weiterhin die Premium-Smartphones für 0,84€ dazu zu "schenken" und damit ca. 250€ Vorteil ggü. dem Wettbewerb zu bieten.
Für die Zielgruppe "Geschäftsführer, Verkaufsleiter, internationale Führungskräfte, Einkäufer usw." dürften 20GB locker reichen und die internationale Telefonie plus Premium-Smartphone wichtiger sein...
ich glaube nicht, dass zumindest das Inlandsvolumen begrenzt wird. Wie schon mal gesagt, ist der Tarif ein Gegenstück zum XL Premium.
Generell glaube ich auch nicht, dass das Auslandsvolumen begrenzt wird (siehe oben).
Das einzige, was ich mir vorstellen kann, dass die hohe Hardwaresubvention sinken könnte. -
Ich nie, als Migra-Kunde..
Dafür bin ich nun "beschnitten", bzw. WiFiCall, VoLTE, 50MBit LTE...