-
Zitat
Original geschrieben von b00nd3skanzl3r
Servus - mit O2 Free 15 macht es sinn von den 1GB EU Flat auf die neue Regulierung umzustellen oder ?
Genau so habe ich es auch. Daher kann es schon sein. Ich weiß allerdings nicht genau, ob ich diesen Monat noch schaffen werde, das genau auszutesten. Die 1GB (bei mir sind es sogar 5) in der CH werde ich schaffen.
-
Ich frage nur, weil eine Erhöhung des Volumens mein Grund wäre, bei o2 zu bleiben.
Da ich nun aber schon den Datensnack habe, wird der auf den 5GB meines XL basiert, wird es da wohl keine Möglichkeit mehr geben, etwas zu machen.
Mich störten hier eher die jungebliebenen Floskeln, wie "ich habe meinen Vertrag aufgebohrt"... fehlt nur noch der Satz "da habe ich noch mal 50GB geschossen"
Was ich mir erhofft hatte, eine fundierte Aussage wie "XY hat seinen Vertrag verlängert, weil eine Erhöhung des Volumens von XX GB angeboten wurde." Sowas stärkt die Verhandlungsposition meinerseits, und jedes anderen Users.
-
Achso. Okay. Das war mir nicht bewusst, da wir ja eigentlich vom Mobilfunk reden.
-
Ich muss noch mal fragen:
Wo gibt es belegbare Quellen, dass ein Datenvolumen einfach so erhöht werden kann?
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Ich glaube bei 20 TB dürften selbst DSL Anbieter nervös werden.
Zumal Läden wie o2 schon bei 300 bis 500 GB die Grenze setzen.
Aha. Quelle? Weitere Infos? Wie sind 500gb möglich?
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
Ist das immer noch der Weg über o2 Flex bestellen > kündigen > dann VVL bei ihm?
Hast dir eine Multi Card dazu geholt? Würde +4,99 EUR mtl. (Einmalig 29,99 EUR) kosten oder?
Und nach 2 Jahren dann der volle Preis?
Ja genau. Das ist der Weg.
Ich habe keine Multicard dazu bestellt, da der ganze Vertrag für mich wie eine Multicard genutzt wird. Habe ja in meinem 50GB Vertrag 3 Karten, brauche aber 4. Und da bot sich der Free S perfekt an.
-
Wenn Du ihn findest, bitte um Info!
-
Also nur noch mal zum Verständnis:
Man kann in jedem Tarif, ohne Datensnack, einfach so durch einen Mitarbeiter X GB Buchen lassen? Im Premium 30GB?
Und das machen die dann einfach so?
-
einfach picr.de verwenden, Thumbnail auswählen und den Link hier einfügen. Dann kann der User auf das Thumbnail hier klicken und gelangt zum großen Bild.
-
Zitat
Original geschrieben von daruler
Hat das jemand in letzter Zeit gemacht?
Ja, ich. Vor 1 ½ Wochen. Kommt jetzt allerdings auf 6,49€ / Monat.