Gibt es nicht (Bilderupload), da die Forensoftware von ca. 2002 ist.
Ich nutze picr.de
Ja, schau mal, die 1GB noch durchzubringen. Lade einfach mal nen Film oder so. Bin sehr gespannt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es nicht (Bilderupload), da die Forensoftware von ca. 2002 ist.
Ich nutze picr.de
Ja, schau mal, die 1GB noch durchzubringen. Lade einfach mal nen Film oder so. Bin sehr gespannt.
z.B. vodafrank von frankophone.de
Was ich nicht verstehe:
Ich habe jetzt noch einen o2 Free S abgeschlossen (zusätzlich).
Wenn ich da in die Übersicht online schaue, dann steht:
Inland + EU (hier habe ich 1GB).
Ausland:
Das sieht so aus. 1GB verfügbar in Weltzone 2. Klicke ich drauf, zeigt er mir an, dass Schweiz auch in Weltzone 2 liegt, also 1GB inbegriffen hat.
Seltsam.
ZitatOriginal geschrieben von DARKHALF
... liegt halt im Auge des betrachters , ich emfinde die 1Mbit bei free auch unbrauchbar.... andere eben nicht..... ich hab es 2 mal 2Wochen getestet, mehr als sooo ne art Spiel... hatte was von Modem verbindung der Jahre 2000/2001
Nun ja. Es ist die Rede von der Drossel. Und da ist 64kbit (oder 32) unbrauchbar, weil sich nicht mal mehr WhatsApp verbindet.
Die 1MBit sind schon brauchbar, wie ich in einem anderen Thread geschrieben habe.
Es geht sehr gut:
Zattoo Live TV
FaceTime Video + Audio
WhatsApp Call
YouTube 480p
usw.
In CH auch keine Probleme diesbezüglich
Ihr müsst kontaktieren ![]()
Ich wurde heute von einem netten Menschen der "Beschwerdeabteilung" angerufen.
Ich hatte im März eine Kündigung geschickt, da ich mit BASE in der CH nach den verbrauchten 5GB noch mit 64kbit weiter "surfen" konnte.
Bei o2 geht das nicht mehr. Habe mich schriftlich beschwert und er wollte sich jetzt endlich mal melden, ob mir das so wichtig sei, dass ich weiterhin die Kündigung aufrecht erhalten will.
Habe ihm gesagt, dass ich nicht kündigen würde, könnten sie mir Datenvolumen anbieten.
Er meinte dann, dass er mehr möglichkeiten hätte, als die Kundenrückgewinnung und schon gar als die normale Hotline.
100GB sollten kein Problem sein. Er meldet sich an einem Telefontermin wieder, weil ich gerade an meinem Ziel angekommen war und keine Zeit mehr hatte.
Es geht auch anders! Wie gesagt, Du kannst die "1GB CH" wieder dazu buchen lassen... Das muss aber Jemand machen, der sich damit auskennt ![]()