-
Früher (in den mittigen 2000ern) hatten die "MultiSIM" (sie hießen anders), eigene Rufnummern. Hatte ich damals auch (Handy + Auto). Es lief unter einem Vertrag.
Daher wahrscheinlich die Frage oben.
Heute sind es, wie schon gesagt, Klone.
Verwunderlich finde ich, dass o2 hier die offensichtlich bessere Technik bietet. Man kann online einfach anwählen, welche SIM (1-3) Telefonate empfangen soll (oder ob alle parallel Ringing machen sollen), welche SMS, welche MMS, welche local based services...
Oder man kann es auch direkt auf dem Handy via Steuercodes (*#124#, .... ) machen.
-
Zitat
Original geschrieben von chris1975
Hätte sich der Snack nicht auf die 15 GB des o2 Free15 statt auf den vorherigen All-In L mit 6 GB auswirken müssen? Sonst dürfte ja der Trick mit dem nachträglichen Erhöhen des Volumens auch nicht so klappen wie er das bisher tat.
Auf was bezieht sich Dein Post?
-
Moin.
Eine Frage zur VVL:
Mein Vertrag läuft noch bis 18.05.18.
Lohnt es sich jetzt schon, die Kündigung zu schreiben?
Interessant wäre für mich auch der Free 15, jedoch mit folgenden Kriterien:
- Laufzeit verlängert sich ab jetzt für 24 Monate
- alle anderen Vertragsbestandteile (5GB Migra-EU-Flat, 2 Multicards, ...) bleiben erhalten
Meint Ihr, es gibt da eine Chance zu, dass das möglich ist?
Ich habe im Moment noch einen 5€ monatlichen Bonus, da ich im Februar schon mal die Kündigung zurückgezogen habe. Der würde jetzt weg fallen, wenn ich die Kündigung wieder vormerke, nehme ich an.
So schaut das im Moment aus. All-In XL mit 45GB Datensnack.

-
Na 6GB LTE geht doch schnell durch die Leitung..
-
Hat noch Niemand mit der EU Basic sein inkl. Volumen durch, und kann berichten, ob der Datensnack auf im EU Ausland geht?
-
Vielleicht wird hier ja auch zwischen o2 Meckerern und o2 Neutralsten entschieden. Ich komme in SFR 
-
Letzteres sollte der Fall sein.
Ich habe auch umstellen lassen in Roaming Basic, dann wieder die Migra-5GB EU Flat. Somit habe ich alles Volumen vom Inland in der EU, plus 5GB in der Schweiz. Genau wie migolf :top:
-
Der Thread ist schon uralt...
Aber ich habe ihn gerade gefunden, und habe mich köstlich amüsiert! Schade, dass es so nicht noch weiter ging :top: :p
-
Genau. Ich habe gelogen. Verzeihung.
Was ein Post.. :flop:
Ach ja: edit: Süß :gpaul:
-
Ich schiebe das Thema noch mal hoch.
Wer einen Mac besitzt, kann ein kleines Tool installieren, und die Bandbreite künstlich auf dem Mac reduzieren.
Es ist Alles frei einstellbar (Download, Upload, Ping, usw.).

Damit kann man schön testen, was geht, und was nicht.
Ich bin erstaunt, und habe wohl vergessen, wie gut es mit 1MBit läuft...