Beiträge von Rappelsack
-
-
Nur zur Richtigstellung: der VF Tarif hat auch unliniierte Daten.
-
Wie schon mehrmals gesagt.
12 Monate Laufzeit, und ich würde sogar 230€ / Monat dafür zahlen. Aber das geht leider nicht...
-
-
Was willst Du damit sagen?
Weil Du es nicht für gerechtfertigt hältst?
Wie ich schon mal geschrieben habe:
Es ist so individuell. Es kommt auf die privaten und beruflichen Reisegewohnheiten des Einzelnen an, ebenso, wie es um die Wichtigkeit der mobilen Dienste bestellt ist.Das ist Alles völlig subjektiv.
Du empfindest es subjektiv als "unfassbar", dass einige Leute so viel Geld zahlen.
Ich empfinde es subjektiv als angemessen, wie der Preis ist. Günstiger wäre schöner, aber da ich objektiv im Stande bin, mir das leisten zu können, wird es ab Oktober auch ein solcher Vertrag werden, sofern sich bis dahin nicht noch einiges bei den Tarifen getan hat.
Deine Kritik ist pauschal. Der Tarif passend für Jemanden auf subjektiver Basis. Damit ist Deine Aussage Nonsens...
-
-
Also, wer jetzt ne Frage hat: ich habe gerade weniger als 1 Minute im Chat gewartet

-
Weiß Jemand, ob man den Free 15 als Partnertarif irgendwie für 15€ bekommt?
Weil dann, nur dann, würde ich den auch noch neben meinem Vertrag abschließen... -
Weil ich der noch der Meinung bin, dass solche Nummern seitens Betreiber beobachtet werden sollten...
Ist aber wahrscheinlich sowieso ein Kampf gegen Windmühlen. -
Ich habe gerade eine Erfahrung gemacht.
Ich denke, da brauchst man sich nicht so über o2 beschweren.Ich habe Spam Nachrichten von einer VF Nummer erhalten. Bei Rückruf geht sofort die Mailbox dran.
Dachte mir, ich rufe mal die Hotline an.
Wartezeit war okay, mit 7 Minuten.
Dann Jemand an der Leitung, der kaum deutsch sprach (französischer Akzent). Nachdem ich mein Problem langsam und deutlich geschildert hatte, kam die Frage: sie wollen WhatsApp nutzen? Ich schicke Ihnen einen Downloadlink.Ok. Habe mich zum Vorgesetzten verbinden lassen.
Auch er offensichtlich Franzose, mit besseren Sprachkenntnissen. Aber ihn interessierte es nicht, dass von einer Vodafone Nummer Spam verschickt wird. Er fragte nach meinem Handy und schickte mir dann per SMS die Support-E-Mail Adresse von Apple?? Die können mir helfen.
Aha.