ZitatOriginal geschrieben von gangsti
wie hast du das gemacht bzw. was hast du gemacht?
Das würde mich auch interessieren.
Bei mir gibt es nur Inland und Ausland (Weltzone 1+2)

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von gangsti
wie hast du das gemacht bzw. was hast du gemacht?
Das würde mich auch interessieren.
Bei mir gibt es nur Inland und Ausland (Weltzone 1+2)

Nein, das verstehst Du fast richtig.
Und ich kann mir auch schlecht vorstellen, dass die Kunden froh um 24 Monate sind.
Preisgarantie. Die gibt es bei auch bei sich nach unten hin verändernden Preisen.
Das ist das Problem.
In 24 Monaten haben wir möglicherweise schon seit 6 Monaten alle Daten 4 free in 50€ Tarifen.
Und genau hier liegt der Knackpunkt.
Die Tariflandschaft (gerade auch mit 1&1) wird sich so schnell verändern, dass 24 Monate bei 200€ / Monat einfach sehr hoch gegriffen sind.
Du hast vor und hinter Deinem Beitrag sicher das [IRONIE]....[/IRONIE] vergessen, oder?
Ich wollte genau das gleiche Thema starten ![]()
Eine LTE Antenne habe ich. Sie hat einen TS9 Anschluss.
Jetzt zum Huawei E3372 zwei Fragen:
- hat er auch TS9?
- Ist er Fritzbox Kompatibel?
Danke schon mal!
Nein, mit 250kb/s
ZitatOriginal geschrieben von daruler
Das mit dem 10x Datensnack hat bei mir jetzt 4 Wochen gedauert, aber da O2 einfach ein katastrophales System hat, haben die mir jetzt den Datensnack 2x gebucht
19,99 € für 114 GB. Kann ich mit leben
15 GB für den Preis bei T-Com / Vodafone wären mir aber lieber. Mal gucken, was in 2 Jahren ist.
Datensnack im Free Tarif?
Weil ich bei einem so teuren Tarif und der Stattfindenden Entwicklung aller Tarife schon 24 Monate zu lang empfinde.
ZitatOriginal geschrieben von JensHS
Hat bei meinem All In M mit Free auch geklappt. Gleicher Preis wie vorher und 13GB mehr ist doch super
Bitte ein paar mehr Informationen. VVL?