Weil mir ab und an die insgesamt 50GB nicht reichen. Aber 1MBit unbegrenzt würde mir reichen.
Daher jetzt meine Überlegung, noch einen Free S abzuschließen.
Beiträge von Rappelsack
-
-
Ja, ich könnte ja auch (online sogar) von All-In XL in Free XL wechseln (als Option für +5€ / Monat, wobei dann mein 45GB Datensnack wegfällt -5,99€)
Warum sie nicht in den Free 15 wechseln lassen.
Muss immer dazu sagen, dass es mir um die Option geht, nicht um einen Tarifwechsel (inkl. Roaming Wechsel, Multicard, usw.)
-
Free XL ist eigentlich auch ein eigener Tarif, wird aber als Option angeboten.
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Hat Eine(r) schon Base free von O2 verlängert?
Ich habe den Vertrag gekündigt.
Heute kam eine SMS, dass die schriftliche Kündigungsbestätigung etwas später kommt.
Danach kam ein Anruf von 0176... . Den Anruf hab ich verpasst. Ist anscheinend von O2 (beauftragt), so meine Suche im Web.Ruf mal da zurück:
o2 Kündigungs- & Rückgewinnungshotline: 040 - 51 900 66 42 -
Ok.. Firefox geht.
Wie gesagt, ich wollte die Option Free 15 nehmen (wenn ich im Portal auf "Datenvolumen erhöhen" klicke, wird mir der Free XL angeboten (für +5€). Dafür würde mein Datensnack (5,99€) wegfallen.
Wäre also gleich der Preis. Und da es sich um eine Option handelt, würde Roaming (5GB), Multicard, Vertragslaufzeit gleich bleiben.
Aber Free 15 ist nicht möglich, nur eben der XL.
-
Zitat
Original geschrieben von mr999
Oder über den o2 Mitarbeiter o2_Solveig im o2 Forum. Der kann auch den Preis von 14,99 € machen:
https://hilfe.o2online.de/thre…ree-15-nicht-m%C3%B6glichEs ist ein unbekannter Fehler aufgetreten (bei dem Link)
-
Sagt mal bitte immer dazu, was umgestellt wird.
Man muss unterscheiden:
- Wird der Tarif umgestellt (alter Tarif gecancelt, neuer Tarif mit allen Anhängseln, wie Roaming, usw.)
- im Zuge einer VVL
- Als Option für einen All-In (weil hier bleiben Roaming, Multicard, Rabatte, usw. erhalten!)Das wäre noch wichtig.
Einfach "wurde umgestellt" reicht da leider nicht

-
Zitat
Original geschrieben von JensHS
Wäre ja schon froh in den Chat zu kommen
Ich war heute morgen um 10 Uhr im Chat. Nach 30 Sekunden war ein Chatpartner da.
Dann habe ich um 11:50 angerufen: Wartezeit 1min -
Also wie gesagt, von einem All In kann man NICHT in einen Free 15 (+5€) wechseln.
-