-
Ich habe vorhin einen Rückruf erhalten, da ich wegen einer Partnerkarte angefragt habe.
Im Gespräch kam ich noch auf das 1GB Roaming zu sprechen.
Daraufhin hat er mir Roaming 5GB, wie im alten BASE Vertrag, freigeschaltet. Das gibt es wohl neu und muss manuell eingepflegt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von marcello81
Wenn man direkt an der Grenze wohnt, nervt das schon. Bei der Arbeit wechselt mein Handy je nach Raum zwischen Schweizer und Franzosen Netz und jedesmal kommt dann eine SMS.
Ja? Bei mir nicht. Ich wohne 120m von der CH Grenze. Bin ständig in einem der 5 Netze (3 CH, E-Plus und o2).
Bei mir kommen die SMS nur ein mal am Tag, egal, wie oft ich dann noch weitere Male in ein Roaming Netz komme.
-
Ich bin jetzt an der 1GB Grenze Fürs Ausland.
Die erste SMS kam schon. Ich bin gespannt, ob alles klappt.
4 mal kann ich gratis nachbuchen.
Danach sollte ich ja für 13€ wieder 5GB haben können, wie bei BASE es der Fall war.
Da bin ich echt gespannt.
-
Ich bin häufig dort. Aber da ich ja den Ex BASE Vertrag habe.....
-
Wirklich schade, dass die Ex-Base Kunden da nicht in den Genuss kommen.
Ich habe ja 2 Multicard erhalten. Habe nun mal die SIM 3 als Hauptkarte (also die neue SIM) in mein iPhone 6s getan. Aber auch hier kein LTE.
-
Wie habt ihr das mit dem APN gemacht?
E-Plus gelassen, oder die Daten von o2 eingetragen?
Ich habe Letzteres gemacht.
-
Das ist in der Schweiz auch so. Man wird immer zu Sunrise gelenkt. Will man in Swisscom oder Salt, dann muss man manuell 10 mal anklicken, bis es sich einwähl.
-
Sorry..
Habe gerade gesehen, dass da noch Nachrichten von 2009 usw. drin waren. Standardmäßig werden nur Nachrichten des letzten Tages angezeigt. Und das war leer. Deswegen hatte ich nie gelöscht.
Jetzt sollte es gehen! 
-
Nun, das brauche ich nicht. Meine Frau braucht nicht zu Hause meine Handyanrufe empfangen 
-
Heute kamen meine Multikarten.
Online im Portal aktiviert! Perfekt. Eine sitzt schon im Auto 
Die Andere habe ich mal in mein neuwertiges Nokia 6310i gesteckt. Läuft einwandfrei.